Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IE 6.0 Problem...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2004, 17:27   #1
Hackerchild
 
IE 6.0 Problem... - Beitrag

Problem: IE 6.0 Problem...



Hi miteinander!

Ich habe seit zwei Tagen n mehr oder weniger großes Problem mit dem Internet Explorer, da dieser einige seiten einfach nicht aufrufen will d.h. wenn ich z.B. www.t-online.de aufrufe und noch nicht einmal die Seite komplett geladen ist zeigt der Internet Explorer ein Fehler an und der Vorgang wird abgebrochen!!

Also ich selber benutze Opera aber da ich nicht der einzige bin der dieses Internetzugang nutzt, und die anderen Nuzter den IE bevorzugen ist das schon ein problem

Also ich hab schon gescannt und gelöscht aber es tut sich trotzdem nichts..

IRGENDJEMAND EINE VERMUTUNG WORAN DAS LIEGEN KANN?? Jede Idee und hilfe wird dringend gebracuth!!

Übrigens des IE kann ich auch nicht neuinstallieren!!!!! Ich lösche alles was mit den IE zu tun hat etc. und wenn ich Setup vom IE öffne sagt er mir dass es schon eine installierte version gibt uind dass der vorgang jetzt abgebrochen wird!!

Also.. HILFEE!!!
Danke

Alt 04.01.2004, 17:50   #2
Cobra
 
IE 6.0 Problem... - Beitrag

IE 6.0 Problem... Anleitung / Hilfe



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hackerchild:
zeigt der Internet Explorer ein Fehler an und der Vorgang wird abgebrochen!!
</font>[/QUOTE]Der IE kennt hunderte von Fehlermeldungen. Woher sollen wir wissen, welche es war?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ich lösche alles was mit den IE zu tun hat etc. und wenn ich Setup vom IE öffne sagt er mir dass es schon eine installierte version gibt uind dass der vorgang jetzt abgebrochen wird!!
</font>[/QUOTE]Das 1. Gebot unter Windows: Du sollst Software nicht löschen.

Und den IE schon gar nicht. Kein Wunder, das nichts mehr geht. Mach eine komplette Neuinstallation.

Cobra
__________________


Alt 04.01.2004, 18:18   #3
*Christian*
Gast
 
IE 6.0 Problem... - Beitrag

IE 6.0 Problem... Details



Nein, den IE zu löschen ist eine Dummheit.
Ich hab's auch schon gemacht.
Der IE ist einfach viel zu sehr mit dem ganzen System verbunden.

Neuinstallation is des Beste, was du machen kannst.
Und danach IE einfach nicht mehr benutzen.
__________________

Alt 04.01.2004, 19:08   #4
leo.pold
 
IE 6.0 Problem... - Beitrag

Lösung: IE 6.0 Problem...



eventuell könntest du noch eine online-installation des ie von der M$-site probieren, falls du bisher nur versucht hast, offline zu reparieren. ich glaube aber, die löschversuche von ie haben dein ganzes system ruiniert, du wirst wahrscheinlich um eine komplettinstallation nicht herumkommen.
__________________
gruss leo

Alt 04.01.2004, 19:47   #5
MuhQ
 
IE 6.0 Problem... - Beitrag

Wie IE 6.0 Problem...



eine freundin von mir hat im moment das gleiche problem..
Bei ihr öffnen sich bestimmte seiten[wie die von t-online] nicht oder es erscheint " Fehler auf der Seite" ..


Alt 04.01.2004, 20:31   #6
Hackerchild
 
IE 6.0 Problem... - Beitrag

Wo IE 6.0 Problem... Lösung!



naja... danke für die freundliche ART COBRA! [img]graemlins/nixda.gif[/img]

naja ich hab das problem jetzt weg...
trotzdem vielen dank

jetzt bin ich echt enttäuscht darüber wie ein moderator mit usern redet.. naja... nicht meine aufgabe, aber schon bemerkenswert!!
Schade.

Alt 04.01.2004, 21:04   #7
Cobra
 
IE 6.0 Problem... - Beitrag

IE 6.0 Problem...



@Hackerchild: Das war nicht unfreundlich. Das waren sachliche Aussagen, nicht mehr und nicht weniger. Du solltest mich mal unfreundlich erleben.

Ich habe nicht die Zeit, für Dich alles mit Sternchen und Blümchen zu verzieren. Welcome to the world of the adults.

Zur Freundlichkeit und Höflichkeit gehört auch eine präzise Fehlerbeschreibung. "Ein" Fehler ist unpräzise und unhöflich gegenüber allen, die hier versuchen, zu helfen.

Cobra

Alt 05.01.2004, 12:55   #8
*Christian*
Gast
 
IE 6.0 Problem... - Beitrag

IE 6.0 Problem...



@ Hackerchild
Wie hast du jetzt deine Fehlermeldung wegbekommen?

Dein automatisches WIN-Update funktioniert trotzdem nicht mehr, richtig?!?!

Alt 09.01.2004, 08:12   #9
mysterieux
Gast
 
IE 6.0 Problem... - Beitrag

IE 6.0 Problem...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:
Nein, den IE zu löschen ist eine Dummheit.
Ich hab's auch schon gemacht.
Der IE ist einfach viel zu sehr mit dem ganzen System verbunden.
</font>[/QUOTE]hm....das konfust mich jetzt.

wie könnt ihr solches zeugs einfach so löschen?

ich bin an den win-klontendenzen bezüglich explorer.exe verzweifelt - systemdateien sind nahezu unlöschbar.

ich hab alles versucht von filelist.xml manuell-ändern bis registry eintrag (dort gibts nen key, der festlegt, wie systemdateien behandelt werden können, irgendwas mit ffff (oder so) bedeutet, dass man zb dllcache-dateien und andere systemdateien löschen kann) aber die eingenisteten explorersachen sind so ziemlich resistent gegen alles
(hab das übel dann doch noch gefunden - ne sicherheitskopie des sicherheitsverzeichnisses dllcache das alle gelöschten systemdateien sofort klont).

wie das mit dem ie ist, weiß ich jetzt nicht, könnt mir aber vorstellen, dass der ebenso zu den unausnistbaren viechern gehört.

Antwort

Themen zu IE 6.0 Problem...
abgebrochen, anderen, aufrufe, aufrufen, dringend, einfach, explorer, fehler, gelöscht, großes, hilfe, hilfee, installierte, interne, internet, internet explorer, komplett, miteinander, nicht, nutzt, opera, problem, seite, seiten, setup, version, zugang




Ähnliche Themen: IE 6.0 Problem...


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema IE 6.0 Problem... - Hi miteinander! Ich habe seit zwei Tagen n mehr oder weniger großes Problem mit dem Internet Explorer, da dieser einige seiten einfach nicht aufrufen will d.h. wenn ich z.B. www.t-online.de - IE 6.0 Problem......
Archiv
Du betrachtest: IE 6.0 Problem... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.