Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.03.2008, 23:53   #1
Pedro.Sar.
 
Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen? - Standard

Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?



Hallo alle zusammen.

Mein Virenprogramm AntiVir hat ein Trojanisches Pferd in meinem System entdeckt. Es fragt mich was ich damit machen will und wenn ich auf löschen klicke erscheint es das nächste Mal wieder.
Auch wenn ich andere kostenlose Virenprogramme benutze, finde ich den Trojaner zwar, aber in diesem Moment kommt wieder dieses Fenster von AntiVir und fragt mich was ich damit machen will. Dann drücke ich löschen und das Virenprgramm sucht normal weiter, ohne den Trojaner zu beachten.

Wer kann mir sagen wie ich diesen Trojaner löschen kann?
Wo er ist weiß ich ja schon.

Vielen Dank im Voraus
Pedro

Alt 19.03.2008, 00:16   #2
R3D3
 
Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen? - Standard

Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?



N'abend.

Leider bin ich nicht so klug wie die anderen hier.

Deswegen wäre es hilfreich, wenn du ein Hijackthis-Log nach Anleitung posten würdest.
__________________


 

Themen zu Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
andere, antivir, entdeck, erschein, erscheint, fenster, fragt, klicke, kommt wieder, kostenlose, löschen, löschen?, pferd, prgramm, programm, programme, sucht, system, troja, trojaner, trojaner löschen, trojanisches, trojanisches pferd, virenprogramm, virenprogramme



Ähnliche Themen: Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?


  1. MBAM was kann/soll ich alles löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2013 (18)
  2. Trojanisches Pferd TR/Crypt.zpack.gen2 gefunden. Kein Internet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (62)
  3. Habe ein trojanisches Pferd TR/Dldr.Murlo.kvs, was soll ich tun??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (20)
  4. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  5. mit den Trojanischen Pferd TR/Dropper. Gen infiziert! Wie kann ich es löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (28)
  6. AntiVir findet Trojanisches Pferd TR/Horse.MG - Löschen oder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2010 (14)
  7. Trojanisches Pferd TR/Agent.35328 - AntiVir kann Update nicht laden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (1)
  8. trojanisches pferd in meinem forum wie kann ichs entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  9. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  10. Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (2)
  11. Ich soll hier was löschen-stimmt das ??
    Mülltonne - 05.08.2007 (0)
  12. Trojanisches Pferd kann nicht entgültig gelöscht werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2007 (1)
  13. wer kann mir helfen habe ein Trojanisches Pferd TR Krepper
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (2)
  14. Kann bitte jemand helfen?? Trojanisches Pferd TR/Dldr.Zlob.BZ.2
    Mülltonne - 10.01.2006 (3)
  15. Trojanisches Pferd soll wieder weg!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (6)
  16. Was soll ich bis dahin löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2005 (7)
  17. HILFE! was soll ich hier löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (3)

Zum Thema Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen? - Hallo alle zusammen. Mein Virenprogramm AntiVir hat ein Trojanisches Pferd in meinem System entdeckt. Es fragt mich was ich damit machen will und wenn ich auf löschen klicke erscheint es - Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.