Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu nem Prozess...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.01.2004, 13:24   #1
MuhQ
 
Frage zu nem Prozess... - Beitrag

Problem: Frage zu nem Prozess...



Also ich hab ja seit gestern das Problem mit "pnqtask.exe" ich hab mal geschaut in welchem Order diese Anwendung sozusagen steckt,und die ist in einem Unterordner von win32 drin..

Wenn bei mir die Fehlermeldung erscheint steht darin %Windows%System%error und dann das dieser Prozess von der Firewall geblockt wird.

Nun hab ich mal mein ZA ausgeschaltet und siehe da,er stürzt nicht mehr ab.

An sich ist es schön und gut aber ich würd gern wissen woher dieses kommt,weil vorher hatte ich das Problem nicht..

Lg,MuhQ

Alt 06.01.2004, 12:39   #2
akira
 
Frage zu nem Prozess... - Beitrag

Frage zu nem Prozess... Anleitung / Hilfe



dieser prozess sagt mir auch nichts.
habe jedoch auf meiner suche einen interessanten link zum thema prozess-identifizierung gefunden:

http://www.answersthatwork.com/Taskl...s/tasklist.htm

gruss
akira
__________________


Alt 09.01.2004, 08:44   #3
MaxSteel
 
Frage zu nem Prozess... - Beitrag

Frage zu nem Prozess... Details



Prozess - Seite diese seite habe ich zu dem thema gefunden. vielleicht hilft es weiter.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu nem Prozess...
anwendung, ausgeschaltet, error, erschein, erscheint, fehlermeldung, firewall, geblockt, gestern, nicht, nicht mehr, order, problem, prozess, schön, steckt, stürzt, system, welchem, win, win32, windows, wissen




Ähnliche Themen: Frage zu nem Prozess...


  1. svchost Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (3)
  2. Komischer Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  3. Unbekannter Prozess 2E0.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2011 (15)
  4. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (21)
  5. Internet Explorer Prozess (NUR PROZESS) iexplore.exe startet sich selbst 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (9)
  6. injected Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (2)
  7. Hab Prozess csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (1)
  8. taskmanager prozess
    Mülltonne - 18.11.2008 (0)
  9. Prozess MDM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (2)
  10. Frage zu PRozess
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2007 (1)
  11. Problem, Prozess
    Mülltonne - 08.03.2007 (1)
  12. Unbekannter Prozess!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2006 (8)
  13. Prozess iexplorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (1)
  14. Prozess WINWORD.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (3)
  15. komischer Prozess...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2006 (4)
  16. Norton Prozess
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2006 (7)
  17. Störender Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2006 (1)

Zum Thema Frage zu nem Prozess... - Also ich hab ja seit gestern das Problem mit "pnqtask.exe" ich hab mal geschaut in welchem Order diese Anwendung sozusagen steckt,und die ist in einem Unterordner von win32 drin.. Wenn - Frage zu nem Prozess......
Archiv
Du betrachtest: Frage zu nem Prozess... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.