Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.03.2008, 16:06   #1
Hexlein
 
Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt? - Standard

Problem: Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?



Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin - wenn nicht dann entschuldige ich mich dafür.

Ich habe auch die Suche benutzt aber wußte nicht so recht was ich da eingeben sollte.

Ich würde gerne wissen wenn ich msconfig eingebe und dann bei Systemstart gucke - welche Programme müssen da unbedingt aktiv bleiben. Mein PC braucht ziemlich lange bis alles geladen ist und ich dachte wenn ich da was ausstelle gehts schneller.

Ich hoffe mich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt

Hexlein

Alt 18.03.2008, 16:39   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt? - Standard

Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt? Anleitung / Hilfe



Wir wissen nicht was du brauchst, wir wissen nicht was dein PC inkl. Peripherie braucht - unter brauchen meine ich hier einfach komfortables und vernünftiges arbeiten.
Du magst uns mitteilen was bei dir alles drinnensteht und wir können dann unseren Senf dazugeben.

Aber so ein paar Infos mehr wären auch nicht schlecht:
(genaue) Windows-Version, Peripherie und was du (quasi) immer benützt (ich persönlich halte jegliche Messenger für mehr als entbehrlich, doch wenn du jedes mal den Messenger XY startest, dann mag er auch automatisch mitstarten)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?
aktiv, bedingt, bleibe, brauch, brauche, eingebe, einigermaßen, geladen, hoffe, lange, msconfig, programme, programmstart, recht, richtig, suche, systems, systemstart, unbedingt, wissen, würde, ziemlich



Ähnliche Themen: Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?


  1. Pc Konfiguration - Brauche unbedingt einen neuen PC
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2014 (2)
  2. Neues Laptop, welche Programme brauche ich unbedingt?
    Mülltonne - 20.03.2012 (2)
  3. Welche Programme Instalieren?
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (7)
  4. brauche unbedingt eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (6)
  5. trojaner ..?! brauche unbedingt hilfe
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  6. Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (18)
  7. brauche unbedingt hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (8)
  8. Brauche unbedingt mal Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (9)
  9. Brauche unbedingt hilfe LogFile!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (2)
  10. Welche Programme?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2006 (6)
  11. ]-[ i L f E ich brauche hilfe unbedingt mein rechner is lam wie ne schildkröte
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (1)
  12. Brauche unbedingt hilfe bitte !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (9)
  13. Brauche unbedingt eure hilfe! BITTE!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (5)
  14. Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  15. Brauche unbedingt Hilfe -> CoolWWWSearch.xxx & Co geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (3)
  16. Brauche unbedingt Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (1)
  17. Brauche unbedingt Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (1)

Zum Thema Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt? - Hallo, ich weiß nicht mal ob ich hier richtig bin - wenn nicht dann entschuldige ich mich dafür. Ich habe auch die Suche benutzt aber wußte nicht so recht was - Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt?...
Archiv
Du betrachtest: Programmstart - welche Programme brauche ich unbedingt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.