Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.03.2008, 14:45   #1
be_kewl
 
Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!! - Standard

Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!!



Hi. hab im Board schon rumgestöbert und bin weitergekommen.

Erstmal mein Problem:

Ich kann nciht mehr alle INternetseiten öffnen. Manche gehen manche nicht. Und die die nicht gehen müssen gehen, da mein Mitbewohner zur sleben Zeit darauf ist. Habe auch schon unterscheidliche Browser verscuht. Hilft nichts !

Habe über google nun zu euch gefunden und mal herausgefunden das man escan machen soll.

Habe dies gemacht ! Ledier funzt diese find.bat datei nicht. Wie komm ich dann an dieses Log ding ran ??

Ich hab escan gemacht im Abgesicherten Modus. Dann als es fertig war hab ich des find.bat dingens gedrückt. Das hat sich automatsich wieder geschlossen. dann ganz normal windows gestartet und den befehl bei cmd eingegeben dann kam aber ein leeres Textdokument...hm...

grüße

Hier meine Hijeckthis logfile...
Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von be_kewl (18.03.2008 um 15:16 Uhr)

Alt 18.03.2008, 15:42   #2
Sabina
 
Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!! - Standard

Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!!



Hallo,

«
Download und auf dem Desktop entzippen:
http://virus-protect.org/zip/IEreg.zip
entzippen
Klicke: iereg.bat
PC neustarten und prüfen, ob der IE korrekt funktioniert

«
wende bitte Combofix an + poste den report
combofix
__________________

__________________

 

Themen zu Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!!
abgesicherten, angezeigt, board, browser, cmd, datei, dinge, escan, fertig, funzt, gestartet, google, hijack, hijackthis, interne, internetseite, links, log, nichts, problem, seite, seiten, windows




Ähnliche Themen: Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!!


  1. Werbeseiten gehen immer auf und manche Wörter sind hervorgehoben und verlinken auf andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (13)
  2. Manche Internetseiten laden nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.03.2013 (1)
  3. Internetprobleme? manche Seiten gehen,andere nicht. (reconnect löst kurzzeitig das prob?)
    Alles rund um Windows - 04.09.2012 (2)
  4. Hab ich mir was eingefangen? rechner lahmt seiten gehen auf otl log anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (4)
  5. Manche Internetseiten gehen nicht mehr sowie manche Internetprogramme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (34)
  6. Firefox öffnet manche Internetseiten nicht-im IE gehen die ohne Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2011 (1)
  7. virus infected meldung programme internetseiten gehen nur teilweise bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (1)
  8. Auf einmal werden manche Internetseiten nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2009 (4)
  9. Manche Internetseiten gehen nicht mehr --> Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (1)
  10. Internetseiten gehen nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2009 (12)
  11. Trojaner eingefangen. was nun? escan anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (4)
  12. Nur manche Internetseiten sind zugänglich (HiJackThis Log-File)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (4)
  13. Manche Anwendungen gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2008 (3)
  14. Kein Seiten Aufbau IE7 & Firefox - HJT und Escan Log anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2008 (25)
  15. Manche Seiten gehen nicht mehr.. Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 22.07.2006 (1)
  16. 4 trojaner/internetseiten öffnen sich allein/Log-Datei anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (1)
  17. manche Internetseiten gehen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2004 (12)

Zum Thema Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!! - Hi. hab im Board schon rumgestöbert und bin weitergekommen. Erstmal mein Problem: Ich kann nciht mehr alle INternetseiten öffnen. Manche gehen manche nicht. Und die die nicht gehen müssen gehen, - Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!!...
Archiv
Du betrachtest: Internetseiten gehen nur manche - escan log anbei ! HILFE !!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.