Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Serverlogfile

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.02.2003, 03:09   #1
Denny
 

Serverlogfile - Frage

Problem: Serverlogfile



hab seit 2 Tagen permament und ohne Unterbrechung folgenden Eintrag in meiner Log-File stehen:

TurnitinBot/1.5 http://www.turnitin.com/robot/craw...

Das ganze gehört doch zu einer Suchmaschine oder?! Ist ja schön und gut aber kann mir jemand sagen warum dieser Robot sich pausenlos seit 2 Tagen bei mir herumtreibt

[ 09. Februar 2003, 03:10: Beitrag editiert von: Denny ]
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 09.02.2003, 10:46   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Serverlogfile - Beitrag

Serverlogfile Anleitung / Hilfe



Hehe das frag ich mich immer beim Google Bot. Der sucht knapp 3 Tage mein Forum ab, und treibt jedes mal einen neuen Rekord herein. Und vor allem jedesmal wenn ich den Rekord zurücksetze, ist das Viech wieder da. [img]graemlins/heulen.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 09.02.2003, 12:18   #3
Kistbier
 
Serverlogfile - Beitrag

Serverlogfile Details



das ist ein robot von einer suchmaschine mit der professoren, lehrer etc. überprüfen können ob die schüler sich die sachen aus dem netz geklaut haben. in england wird die sache schon eingesetzt, bei uns soll sie demnächst auch kommen.
__________________
__________________

Alt 09.02.2003, 21:05   #4
MartinH
 
Serverlogfile - Beitrag

Lösung: Serverlogfile



So sehr ich Dennys Seite auch schätze, finde ich den Gedanken doch erheiternd, jemand würde dort eine Diplomarbeit abschreiben.

Martin

Alt 09.02.2003, 22:52   #5
Denny
 

Serverlogfile - Beitrag

Wie Serverlogfile



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MartinH:
...finde ich den Gedanken doch erheiternd, jemand würde dort eine Diplomarbeit abschreiben.</font>[/QUOTE]*g*

Find ich auch was sucht der eigentlich bei mir auf der HTML Gulasch Seite Naja seit heute früh ist er auch schon wieder verschwunden hoffentlich für immer [img]tongue.gif[/img]

__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Antwort

Themen zu Serverlogfile
beitrag, confused, denny, editiert, eintrag, folge, folgende, folgenden, log-file, pause, schön, stehe, suchmaschine, tagen, warum



Zum Thema Serverlogfile - hab seit 2 Tagen permament und ohne Unterbrechung folgenden Eintrag in meiner Log-File stehen: TurnitinBot/1.5 http://www.turnitin.com/robot/craw... Das ganze gehört doch zu einer Suchmaschine oder?! Ist ja schön und gut aber - Serverlogfile...
Archiv
Du betrachtest: Serverlogfile auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.