Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: CloneSpy

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2004, 13:12   #1
robertine
 
CloneSpy - Beitrag

Problem: CloneSpy



CloneSpy is a Free Duplicate File CleanUp Tool for Windows© 98se/NT/2000/ME/XP

habe im WDR einen Hinweis auf dieses Programm gesehen und wollte mal fragen, ob einer von Euch das Programm schon ausprobiert hat?
Es findet in Windows doppelte Dateien, sodass man sie entfernen kann. Auch Dateien, die nur noch Null Bytes haben werden gefunden.
Da das programm leider in Englisch ist würde ich gerne es von anderen Erfahrungswerte über die Anwendung lesen.
Ist das hier der richtige Platz für diese Anfrage?
Lieben Gruß von robertine [img]smile.gif[/img]

Alt 27.03.2004, 16:07   #2
Lutz
 

CloneSpy - Beitrag

CloneSpy Anleitung / Hilfe



Zum Programm selbst kann ich zwar nichts sagen, aber ich glaube hier ist die Frage besser aufgehoben.

Gruß,
Lutz
__________________

__________________

Alt 27.03.2004, 18:30   #3
Rene-gad
 
CloneSpy - Beitrag

CloneSpy Details



HAllo robertine
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
CloneSpy is a Free Duplicate File CleanUp Tool for Windows© 98se/NT/2000/ME/XP
habe im WDR einen Hinweis auf dieses Programm gesehen und wollte mal fragen, ob einer von Euch das Programm schon ausprobiert hat?
</font>[/QUOTE]..nö. Wir werden abwarten, was du uns vom Programm erzählst .
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Es findet in Windows doppelte Dateien, sodass man sie entfernen kann. Auch Dateien, die nur noch Null Bytes haben werden gefunden.
</font>[/QUOTE]...das macht JV16 PowerToll auch. Aber: mit Vorsicht genießen!!! O-Byte-Dateien sind nicht alle Müll. Die doppelten Dateien kann man aufspühren und entfernen: z.B. Driver.cab. Danach aber bitte nicht weinen, dass der oder dies Treiber nicht gefunden wurde.
__________________

Alt 27.03.2004, 19:26   #4
robertine
 
CloneSpy - Beitrag

Lösung: CloneSpy



Danke für den Umzug ins richtige Forum.
Wusste nicht wohin damit.
Bis jetzt kennt das Programm auch niemand und ich werde mich hüten etwas auszuprobieren, wo ich erstens die Sprache nicht beherrsche und dann auch keine "positiven" Argumente bekomme.
Na vielleicht schaut ja noch jemand hier rein, der das schon praktiziert. Rein vom Gedanken her finde ich das nämlich nicht schlecht, da ich es mit der Ordnung auf dem Computer nicht so recht in den Griff bekomme. Speicher immer etwas ab und denke dabei auch das es so richtig ist, aber wenn ich dann auf die Suche gehe, dann wird es schon oft eine richtige Suche. Zum Glück gibt es ja auch die Suchmaske und das rettet mich dann meistens.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und warte mal ab, was noch kommt
lieben Gruß von robertine [img]graemlins/huepp.gif[/img]

Alt 27.03.2004, 19:54   #5
Cobra
 
CloneSpy - Beitrag

Wie CloneSpy



Robertine,

Du mußt nur dafür sorgen, daß Deine Downloads in einem separatem Verzeichnis (namens downloads oder Otto oder wie auch immer), Programminstallationen alle in einem Ordner namens Programme (oder Ottoline oder wie auch immer), und alle Deine temporär extrahierten Datein von z.B.Treiberinstallationen auch in einem temporären (namens temp oder...na, Du weißt schon) Verzeichnis landen.

Schon ist Ordnung da. Diese Tools bewerkstelligen auf einem aufgeräumten PB normalerweise nichts, und helfen bei einem chaotischen Datenwirrwarr wenig bis gar nichts. Oder schlimmer.

Cobra


Antwort

Themen zu CloneSpy
andere, anderen, anfrage, anwendung, ausprobiert, bytes, cleanup, clonespy, dateien, doppel, doppelte, englisch, entferne, entfernen, erfahrungswerte, file, frage, fragen, free, gefunde, hinweis, platz, programm, tool, würde




Zum Thema CloneSpy - CloneSpy is a Free Duplicate File CleanUp Tool for Windows© 98se/NT/2000/ME/XP habe im WDR einen Hinweis auf dieses Programm gesehen und wollte mal fragen, ob einer von Euch das Programm - CloneSpy...
Archiv
Du betrachtest: CloneSpy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.