Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Grafikkarte deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2008, 15:46   #1
Ronny S.
 
Grafikkarte deinstallieren - Standard

Problem: Grafikkarte deinstallieren



Ich möchte meine nvida grafikkarte deinstallieren und eine neuere nvida installieren.

welches gratis programm gibt es zum sauberen deinstallieren der alten grafikkarte ?

ich wollte erst den drivecleaner aber der kostet jetzt was.

bitte am besten gleich den link posten

Alt 15.03.2008, 16:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Grafikkarte deinstallieren - Standard

Grafikkarte deinstallieren Anleitung / Hilfe



Suchen musst du schon selber. Nvidia sollte irgendwo eine Deinstallationsroutine für die eigenen Treiber haben.
__________________

__________________

Alt 15.03.2008, 17:08   #3
Ronny S.
 
Grafikkarte deinstallieren - Standard

Grafikkarte deinstallieren Details



heißt das ich sollte garnicht deinstallieren wenn ich bei nvida bleibe ? ich weiß net nach was ich suchen soll und dachte jemand hat das schonmal gemacht und kann mir einen rat geben.
__________________

Alt 15.03.2008, 17:18   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Grafikkarte deinstallieren - Standard

Lösung: Grafikkarte deinstallieren



Dies bedeutet genau das was ich geschrieben habe. Nvidia hat irgendwo (auf der Website) eine Deinstallationsroutine (zum Herunterladen). Sauberer ist's wenn du deinstallierst, in 99,9x% der Fälle ist es nicht zwingend nötig.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.03.2008, 17:56   #5
Ronny S.
 
Grafikkarte deinstallieren - Standard

Wie Grafikkarte deinstallieren



finde da leider nix genaueres.... und das forum gibts auch nur in english---

wenn ich unter den einzelnen grafikkarten/ installation schaue dann steht dort auch nur über systemsteuerung-software deinstallieren.
wenn ich das mache und anschließend noch den cc cleaner und tuneup durchlaufen lasse müßte es doch genügen, oder ?


Alt 15.03.2008, 18:30   #6
Enrib
 

Grafikkarte deinstallieren - Standard

Wo Grafikkarte deinstallieren Lösung!



Jo das sollte reichen! Kannst in zukunft nur mit Systemsteuerung machen reicht volkommen!

Antwort

Themen zu Grafikkarte deinstallieren
alten, beste, besten, deinstalliere, deinstallieren, drivecleaner, euere, grafikkarte, gratis, kostet, link, nvida, poste, posten, programm



Ähnliche Themen: Grafikkarte deinstallieren


  1. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2014 (6)
  2. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  3. Grafikkarte kaputt?!
    Alles rund um Windows - 26.07.2013 (10)
  4. Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 14.04.2012 (14)
  5. Gute Grafikkarte?
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (7)
  6. Grafikkarte probleme !
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2009 (11)
  7. Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (1)
  8. Grafikkarte zu heiß
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2009 (11)
  9. Grafikkarte pfeift :(
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (6)
  10. Grafikkarte spinnt!
    Mülltonne - 26.07.2008 (1)
  11. Grafikkarte und Arbeitspeicher
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2008 (14)
  12. win 98 se widescreen 16 : 10 grafikkarte?
    Alles rund um Windows - 29.11.2007 (3)
  13. Grafikkarte angefackelt?
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2007 (2)
  14. Leistungsstärkere Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2006 (10)
  15. grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (18)
  16. treiber für Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2005 (3)
  17. GL Grafikkarte
    Alles rund um Windows - 25.06.2004 (2)

Zum Thema Grafikkarte deinstallieren - Ich möchte meine nvida grafikkarte deinstallieren und eine neuere nvida installieren. welches gratis programm gibt es zum sauberen deinstallieren der alten grafikkarte ? ich wollte erst den drivecleaner aber der - Grafikkarte deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.