Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Hallo

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.03.2008, 13:15   #1
chaosmakor
 
Hallo - Standard

Hallo



Ich hab ein Problem !
Ich hab eine statische Ip und wuerde diese gern aendern...... !
JA es ist 100% eine statische ip !
Danke im vorraus

Alt 15.03.2008, 14:53   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Hallo - Standard

Hallo



Zitat:
Zitat von chaosmakor Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem !
Ich hab eine statische Ip und wuerde diese gern aendern...... !
JA es ist 100% eine statische ip !
Danke im vorraus
Wende dich doch zuerst an deinen Provider (du zahlst wieviel? und bei wem?) und lass die statische IP zur dynamischen abändern wenn es dich so sehr stört.
Du bist dir aber 100% sicher das auch nach der 24stündigen Zwangstrennung die IP nicht wechselt?
Manchmal kommt es halt vor das ein und die selbe IP sehr lange besteht, versuch doch mal deine Internetverbindung zu trennen (auch mehrmals!), und schau nach ob sich was ändert.

Nur nochmal zur Sicherheit, du verwechselst aber nicht die öffentliche mit der privaten IP-Adresse oder?!
__________________

__________________

Alt 15.03.2008, 20:43   #3
irrlicht
 
Hallo - Standard

Hallo



Hallo,
ich würde mein Jahresgehalt darauf setzen ,daß da jemand keine Ahnung hat was eine statische und was eine dynamischer IP ist....
Weiterhin würde ich darauf setzen ,das wenn es doch anders wäre sich der entsprechende Systemadmin melden würde ..allerdings würde es mir dann schwer fallen diesen Admin auch so zu betiteln....
Irrlicht
__________________

Antwort

Themen zu Hallo
100%, problem, statische




Ähnliche Themen: Hallo


  1. Hallo
    Mülltonne - 18.08.2015 (0)
  2. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  3. hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  4. Hallo???
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.03.2008 (3)
  5. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  6. Hallo!!
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (10)
  7. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  8. Hallo
    Alles rund um Windows - 08.11.2006 (3)
  9. hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2006 (3)
  10. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  11. Hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (2)
  12. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  13. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  14. Hallo! Look this log!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)
  15. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2004 (2)

Zum Thema Hallo - Ich hab ein Problem ! Ich hab eine statische Ip und wuerde diese gern aendern...... ! JA es ist 100% eine statische ip ! Danke im vorraus - Hallo...
Archiv
Du betrachtest: Hallo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.