Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: macromedia flashes funktionieren nicht mehr

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.04.2003, 19:42   #1
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Icon27

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



hi ihr da draußen!
da sämtliche mit macromedia im zusammenhang stehende intros/flashes in allen Internetseiten nicht mehr abgespielt werden,seit ich za installiert habe, habe ich es gleich wieder deinstalliert - das hat aber nichts gebracht: mir wird wie gehabt nur ein platzhalter mit kreis, dreieck und viereck angezeigt. Ich kann zwar prinzipiell ins Internet, aber leider bleibt mir so der Zugriff auf ziemlich viele Seiten verwehrt..grrrr! die deinstallationshinweise der za-support-helpline habe ich befolgt (keine garantie, ob ich das richtig gemacht habe...). außerdem benutze ich win 98. Kann mir jemand von euch helfen??
danke, p.

Alt 04.04.2003, 19:49   #2
monte
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



ist es denn tatsächlich so, dass du diese probleme erst nach der installation von za bekommen hast?
hast du zufällig was anderes deinstalliert?
da ich za seit langem nicht benutze, ist es für mich im moment schwierig, über die ursache zu spekulieren. aber in diesem unterforum haben wir die deinstallation von za mehrmals behandelt. stöbere ein bisschen darin und betätige gegebenenfalls die suchfunktion. za muss sauber deinstalliert werden!
__________________

__________________

Alt 04.04.2003, 19:59   #3
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Icon26

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



oh! ähm! ja, ich habe parallel dazu noch spybot installiert, dachte aber, das problem liegt bei za. Weißt du zufällig, wo ich eine uninstall-anleitung auf deutsch bzw. übersetzt finden kann?
In den Untergruppen hab ich schon wie die wilde gestöbert, aber GENAU mein Problem hatte niemand.Ich habe leider oft Bahnhof verstanden... Aber trotzdem Danke für den Tip!
__________________

Alt 04.04.2003, 20:04   #4
monte
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



kann es sein, dass du mit spybot was von den "systeminnereien" entfernt hast?
__________________
ahoi
monte

Alt 04.04.2003, 20:08   #5
monte
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



vielleicht findest du hier etwas für dich über die deinstallation von za

__________________
ahoi
monte

Alt 04.04.2003, 20:10   #6
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



hm. Diese Frage stimmt mich jetzt nachdenklich - ich habe nur den "normalen" uninstall-Prozess gemacht, aber es scheint wirklich eine "Innerei" zu fehlen...nur welche? die Windows-Hilfe zu "Animmationsdateien wiedergeben" habe ich bereits durch, hat aber nichts geholfen.hm...

Alt 04.04.2003, 20:18   #7
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Antwort an MonteChristo:
unter der Voraussetzung -muß schon gesagt sein: bin ne´ziemliche "Computer-Nuß"-unter dieser Voraussetzung also wage ich zu fragen:
-
1) "Indem Du z.B. REGEDIT aufrufst und manuell nach Einträgen suchst und löscht die auf Zonealarm hinweisen.">>>was ist das und wo genau rufe ich das auf?
2) "Meine Empfehlung: Vor jeder wichtigen Änderung eine Vollsicherung ziehen, dann ist der sichere Rückweg in weniger als einer Stunde möglich." tja, NACHHER ist man immer schlauer und so etwas wie "Systemwiederherstellung an einem früheren Zeitpunkt gibt es bei Win 98 doch nicht (oder???).
3) "Format c:" Oh nein!! aber sieht ganz so aus, als ob es unumgänglich wär ;-(

danke für die hinweise!
petra

Alt 04.04.2003, 21:11   #8
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



halooo monte-christo, bist du noch da? habe soeben dieses "regedit" ausgeführt (Englischkenntnisse besser als erwartet), gebracht hat es leider nichts. snief.

Alt 04.04.2003, 21:38   #9
Tiber
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Formatieren kommt erst mal nicht in Frage..

Welchen Browser verwendest du?

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 05.04.2003, 09:35   #10
monte
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



@petra: den punkt 3 haben wir schon oben. für 2 ist es wohl zu spät. und zum punkt 1:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von petra123456:
habe soeben dieses "regedit" ausgeführt ... gebracht hat es leider nichts</font>[/QUOTE]was meinst du damit, du hättest es ausgeführt?
__________________
ahoi
monte

Alt 05.04.2003, 12:12   #11
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



Hast Du schon mal die Macromedia-Plugins neu installiert?
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 05.04.2003, 19:35   #12
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Icon19

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



huch! so viele fragen! also:
1) habe IE (update regelmäßig)
2) "regedit": ich habe die anweisung des za- supports befolgt und sozusagen "händisch" die nicht deinstallierten Registrierungsdateien gelöscht
3) ja, die macromadia-plugins bzw. macromedia flash sind installiert, der Computer erkennt sie aber irgendwie nicht. Wenn ich auf die Seite www.macromedia.com gehe, wird getestet, was bei mir am compi installiert ist. Sie sagt mir: Macromedia shock wave player: ja. Macromedia flash player: nein. Obwohl er sich tatsächlich auf meinem Compi befindet unter "C:Windows". Ihn (nochmal) herunterzuladen klappt auch nicht: auf der macromedia-hp erscheint wieder der inzwischen gut bekannte Platzhalter(als Antwort, ob mein Bemühen "sucessful" war): Dreieck, Viereck, Kreis. KREISCH!!!
liebe grüße, die (fingerwunde) petra

Alt 05.04.2003, 19:40   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



http://sdc.shockwave.com/shockwave/d...nguage=English

lad dir mal die neuste Version runter. In dieser Shockwave Version soll das Flash dabei sein.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.04.2003, 19:48   #14
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



hi!
das Herunterladen habe ich schon vor längerer Zeit probiert und hat problemlos funktioniert (auch jetzt wieder), was meinem blöden Compi aber herzlich wurscht ist, dem herzlosen Ding, er macht trotzdem nicht so wie er sollte.

Alt 05.04.2003, 19:54   #15
Petra123456
 
macromedia flashes funktionieren nicht mehr - Beitrag

macromedia flashes funktionieren nicht mehr



so. ich glaube, ich führe jetzt mal ein Beispiel an, was er spielt und was nicht. Unter der Seite www.clubnet.at ist ganz unten ein tanzenden Gogo zu sehen, bewegt sich ganz flotti, alles super. Klicke ich zum weiterführenden Link (links) "Boogie Night", habe ich keine Chance, in die Seite einzusteigen (Platzhalter erscheint anstatt Animation). Ich hoffe, ich konnte mich ein wenig verständlicher machen, was bei mir so los ist

Antwort

Themen zu macromedia flashes funktionieren nicht mehr
abgespielt, befolgt, deinstalliert, draußen, dreieck, garantie, helfen, installier, installiert, inter, interne, internetseite, internetseiten, kreis, macromedia, nicht, nicht mehr, nichts, richtig, seite, seiten, stehe, sämtliche, win, ziemlich, zugriff, zusammenhang



Ähnliche Themen: macromedia flashes funktionieren nicht mehr


  1. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  2. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  3. Browser funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  4. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  5. .exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  6. .exe funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  7. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  8. Antivirus und IE funktionieren nicht ( mehr )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  9. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  10. USB Geräte funktionieren nicht mehr
    Mülltonne - 06.05.2011 (1)
  11. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  12. Updates funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (1)
  13. Antivirupdates funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (1)
  14. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  15. Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2007 (11)
  16. Browser funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (2)
  17. DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.10.2006 (1)

Zum Thema macromedia flashes funktionieren nicht mehr - hi ihr da draußen! da sämtliche mit macromedia im zusammenhang stehende intros/flashes in allen Internetseiten nicht mehr abgespielt werden,seit ich za installiert habe, habe ich es gleich wieder deinstalliert - - macromedia flashes funktionieren nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: macromedia flashes funktionieren nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.