Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.01.2003, 14:47   #1
someboy
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Problem: Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren



Hi Leutz!

Tut mir leid, aber die findet ihr hier nicht. Ich weiß auch, daß mein Thread hier nicht hingehört, aber es eilt und hier lesen nunmal mehr.
Ich hab eine Datenbankanwendung mit Java erstellt und nun soll das natürlich auch normal aufgerufen werden können ohne den JBuilder.
Also hab ich den Archiv-Builder benutzt, hab das hoffentlich auch richtig gemacht und hab nun ne jar-Datei.
Wenn ich die allerdings mit java.exe jarDatei.jar aufrufen erhalte ich die Meldung NoClassDefFoundError Projektname/jar
Was mach ich falsch?
Ich brauch dringend ne Antwort! Das muss noch heute fertig werden und ich find nix brauchbares...

[ 21. Januar 2003, 18:32: Beitrag editiert von: Paranoia ]

Alt 21.01.2003, 14:54   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren Anleitung / Hilfe



Kann man dafür nicht ein aussagekräftiges Subject verwenden?

Von Java hab ich keine Ahnung, aber die Taverne ist bestimmt nicht der richtige Ort für die Lösung Deines Problems. Ich würds bei Webdesign-/progging reinstellen.

Sorry, daß ich Dir keine sachdienlicheren Hinweise geben kann.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

[ 21. Januar 2003, 14:58: Beitrag editiert von: Yopie ]
__________________


Alt 21.01.2003, 15:00   #3
Denny
 

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yopie:
Kann man dafür nicht ein aussagekräftiges Subject verwenden? </font>[/QUOTE]*lol* Sei doch froh das er es nicht noch ausführlicher gewählt hat!
__________________
__________________

Alt 21.01.2003, 16:01   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Lösung: Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren



Ok nun mach ich mal ein wenig Werbung:

www.javaeditor.de
www.javaeditor.de/board

@modsteam
Ich hoffe das ist OK. [img]smile.gif[/img] Ich pflege die Seite und das Forum und es hat mit Java zu tun. [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 21.01.2003, 16:08   #5
someboy
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Wie Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren



thx Lucky aber ich bin schon etwas weiter...ich krieg jetzt ne Fehlermeldung nach dem Motto, daß er die zip-Datei nicht findet, was totaler Unsinn ist, weil die im gleichen Verzeichnis liegt...

edit:

Jetzt hab ich die Meldung:

can't find bundle for base name com.borland.dbswing.ResTable, locale de_DE

Dat begreif ich nu gar nicht mehr...
Vorschläge???

[ 21. Januar 2003, 16:22: Beitrag editiert von: someboy ]


Alt 21.01.2003, 16:27   #6
Anwani
Gast
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Wo Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren Lösung!



Hallo,

ich finds schon ziemlich daneben, hier im Board mit solchen Ausdrücken nach ner vernünftigen Antwort auf ein ernstes Problem zu suchen. Du solltest Dich dafür schämen!

Zum Thema, sorry, war nicht so gemeint fällt mir nur der Biounterricht neulich ein, wo mich eine Schülerin (Klasse 8) im Sexualkundeunterricht fragte: " Sagen Sie mal, sind Sie gut zu vögeln?" Sie fragte dies 2mal mitten und laut im Unterricht. Heute hat sie sich bei mir entschuldigt. Der Rektor hat sie umgehend für den Zeitraum dieser Unterrichtseinheit aus Bio suspendiert!!

Alt 21.01.2003, 17:49   #7
Missing Neighbour
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Ausrufezeichen

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren



@anwani
heute mit dem falschen bein aufgestanden?

ich finds schon ziemlich daneben, hier im Board mit solchen Ausdrücken nach ner vernünftigen Antwort auf ein ....

ich finde doch das die begründung ausreichend war. nur, und da hast du dann recht,
hätte man das thema, nachdem die aufmerksamkeit erreicht war, verschieben können.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Heute hat sie sich bei mir entschuldigt. Der Rektor hat sie umgehend für den Zeitraum dieser Unterrichtseinheit aus Bio suspendiert!! </font>[/QUOTE]ist bestimmt nervig, so eine schülerin. insoweit erstmal volles verständniss.
aber sie erstmal zu suspendieren? da müssten doch noch mehr sachen vorgefallen sein, oder?
sonst wär's, wie ich finde, doch etwas zu hart.

nichts für ungut
missing neighbour
__________________
" the only fear we have to fear is the fear "

Alt 21.01.2003, 17:49   #8
manticore
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von someboy:
ich find nix brauchbares... </font>[/QUOTE]... stimmt auffallend in diesem Fall- nämlich nix brauchbares an vernünftigem Schreibstil und gescheiterer Wortwahl als der von Dir gewählten... [img]graemlins/headbang.gif[/img]

[ 21. Januar 2003, 17:50: Beitrag editiert von: manticore ]

Alt 21.01.2003, 17:59   #9
someboy
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren



...und ich dachte ich krieg hier doch noch ein paar Antworten. Tut mir ja leid mit den Ausdrücken, aber ich hatte in Deutsch eh immer ne 4 und außerdem dachte ich, daß der Titel etwas aufmerksam auf sich lenken würden, weil ich es doch ziemlich eilig mit ner Antwort habe...

Alt 21.01.2003, 18:17   #10
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren [gelöst]



Dann weißt du wohl, was jetzt kommt Someboy:

VERWARNUNG AN SOMEBOY

Du hast durch deine Überschrift gegen die NUBs vestoßen! Ich denke, du weißt das selber und ich muß es nicht genauer bezeichnen.
Daß du in Eile warst, ist keine Entschuldigung.

Moderator Paranoia

Tip am Rande: Wofür meinst du, haben wir das Forum Webdesign?

[ 21. Januar 2003, 22:48: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 21.01.2003, 20:08   #11
monte
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren [gelöst]



also, ehrlich gesagt: wenn ich ein problem habe, dann versuche ich, eine antwort im richtigen forum zu bekommen. dort schreib ich rein, wo der schuh drückt - vielleicht mit HILFE!!! und/oder [img]graemlins/schrei.gif[/img] in der überschrift.
so tragisch fand ich das mit someboy aber nicht - verwirrend, aber not macht erfinderisch. manchmal geht es in die hose...
__________________
ahoi
monte

Alt 21.01.2003, 20:17   #12
Lucky
/// Helfer-Team
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren [gelöst]



Eins muss ich jetzt aber mal los lassen. Wenn hier jeder meint das sei im falschen Forum, warum ist es denn dann immer noch in der Taverne? *erstaunt guckt*
__________________
Kein Support per PM!

Alt 21.01.2003, 20:41   #13
Renate
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Icon19

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren [gelöst]



Die Schülerin ist zu Recht bestraft worden. 1960 wurde ich eingeschult und zu dieser Zeit wäre ein Schüler bzw. eine Schülerin bei solchen verbalen Entgleisungen von der Schule geflogen. Wehret den Anfängen! Es müssen einfach deutliche Grenzen gesetzt werden... Respektloses Verhalten sowas! [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Die Verwarnung finde ich in Ordnung. Diese Wortwahl und dann noch in der Überschrift mit so einer plumpen Ausrede finde ich einfach unmöglich. [img]graemlins/zzwhip.gif[/img]

Heute wird meine V-Liste wegen Überfüllung geschlossen.

Einen schönen Feierabend wünscht euch
Renate

Alt 21.01.2003, 21:22   #14
MyThinkTank
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Icon30

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren [gelöst]



@anwani:
*g* Schöne Situation Deine Reaktion ist ok. Ich hätte wahrscheinlich anders reagiert: ich hätte die Doppeldeutigkeit der Frage der Schülerin zunächst schlicht ignoriert und sinngemäß geantwortet: 'Ja, ich mag Vögel sehr gerne. Aber meine Nachbarn habe zwei Nymphensittiche ... die finde ich fürchterlich nervend." Also erstmal doof stellen und beobachten, was passiert, wenn man die Doppeldeutigkeit und Anzüglichkeit der Frage "Sind Sie gut zu V/vögeln?" gar nicht annimmt. Ich schätze mal, dass die Verunsicherung einer Schülerin dieser Altersstufe heftig zunimmt. Und wenn die Mädels dann abgegackert haben, kann man ja noch mal sehr deutlich machen, dass man die Anzüglichkeit sehr wohl verstanden hat und das Ganze auch üblere Folgen haben kann (Tadel, Elternbrief, Unterrichtsauschluss usw.). Wenn's gut läuft hat man aber einen Punkt gut bei den Schülern.
Im Einzelfall kann je nach Vorgeschichte natürlich auch anderes Vorgehen angeraten sein.

@Para: Das mit someboy geht imho völlig in Ordnung!

Gruß!
MyThinkTank
__________________
MTT says: "Privacy is a human right!" SAVE Privacy (PDF, 550 KB)

Alt 21.01.2003, 22:20   #15
mir mich
 
Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Beitrag

Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren [gelöst]



Hallo!

Also ich hab auch schon ins falsche Forum gepostet.
Und ich finde es auch OK, wenn man in Not (Zeitnot) ist sich an das gesammte Bord (in der Taverne) zu wenden!
Die Überschrift war daneben. OK!

Java FAQ
http://www.faqsen.de/java_/index_sptl.jsp

java Forum
http://spotlight.de/nzforen/jav/t/forum_jav_1.html

Gruss!
mir mich

[ 21. Januar 2003, 22:25: Beitrag editiert von: mir mich ]

Antwort

Themen zu Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren
antwort, aufrufe, aufrufen, beitrag, brauch, dringend, editiert, erhalte, erstell, erstellt, falsch, fertig, heute, hoffe, januar, java, leutz, meldung, natürlich, paranoia, projekt, richtig, thread



Ähnliche Themen: Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren


  1. Firefox stottert nur noch, sehr langsamer Seitenaufbau trotz schnellen Internets
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2014 (10)
  2. Cosinus, ich Danke dir für die schnellen Antworten.
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.12.2013 (1)
  3. Antwort erwünscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (22)
  4. Firefox/NoScript meldet Clickjacking-Attacke/Versuch einer UI-Umadressierung auf Lego.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (2)
  5. NoScript meldet "potentiellen Clickjacking-Angriff/Versuch einer UI-Umadressierung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (7)
  6. vielen dank für den schnellen support
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2012 (9)
  7. SpyEye auf dem Rechner - Ist der Versuch einer Bereinigung sinnhaft
    Diskussionsforum - 10.04.2011 (11)
  8. pc bootet jedoch mit einem schnellen piepen u.es hört nicht auf jetzt seit 4std
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2011 (15)
  9. Keine Antwort
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.03.2009 (3)
  10. mein log bitte um antwort
    Mülltonne - 04.02.2009 (0)
  11. würde euch um einen schnellen Blick bitten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2006 (8)
  12. Suche schnellen zuverlässigen besten Virenscanner + Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2005 (18)
  13. Software zum schnellen Speichern von Webseiten
    Alles rund um Windows - 17.01.2004 (0)
  14. Brauche einen schnellen Rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2004 (2)
  15. Suche: Schnellen anonymen Proxy außerhalb von DE, AT und CH
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (7)

Zum Thema Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren - Hi Leutz! Tut mir leid, aber die findet ihr hier nicht. Ich weiß auch, daß mein Thread hier nicht hingehört, aber es eilt und hier lesen nunmal mehr. Ich hab - Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren...
Archiv
Du betrachtest: Someboys Versuch einer schnellen Antwort zu provozieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.