Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.03.2008, 14:49   #1
mikimike78
 
hilfe TR/Dldr.Agent.gzp  , DR/Dldr.Agent.fwr.1  kriege sie nicht runter - Standard

hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter



hallo ! habe seid heute morgen das problem das bei mir ein tojaner :TR/Dldr.Agent.gzp und ein dropper DR/Dldr.Agent.fwr.1 angezeigt wird . habe schon probiert sie zu löschen was aber nicht klapt . ich kenne mich noch nicht so gut aus mit computern . ich habe antivir drauf und spybot was aber beides nicht hilft . was kann ich tun ????

dankeschön für die hilfe


ich habe auch schon im internet gesurft aber über die beiden nix gefunden ????????

Geändert von mikimike78 (12.03.2008 um 15:22 Uhr)

Alt 13.03.2008, 17:13   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

hilfe TR/Dldr.Agent.gzp  , DR/Dldr.Agent.fwr.1  kriege sie nicht runter - Standard

hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter



Hallo mikimike78 und Willkommen!

Arbeite zunächst diese Punkte ab, damit wir einen besseren Überblick und mehr Informationen zu deinem System bekommen:



Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis

-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.exe'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.exe
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)



Filelist

1. Lade das filelist.zip auf deinen Desktop herunter.
2. Entpacke die Zip-Datei auf deinen Desktop (mit WINZIP), öffne die nun auf deinem Destop vorhandene filelist.bat mit einem Doppelklick auf die Datei
3. Dein Editor (Textverarbeitungsprogramm) wird sich öffnen
4. Markiere von diesem Inhalt aus jedem Verzeichnis jeweils die letzten 30 Tage, wähle kopieren, füge diese Dateien in deinem nächsten Beitrag ein.

Dies sind die Verzeichnisse von denen wir jeweils die letzten 30 Tage sehen wollen:
Verzeichnis von C:\
Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32
Verzeichnis von C:\WINDOWS
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Prefetch (Windows XP)
Verzeichnis von C:\WINDOWS\tasks
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Temp
Verzeichnis von C:\DOCUME~1\Name\LOCALS~1\Temp

*Ein Dankeschön an das Forum HijackThis und besonders Karl83 für die Anleitung*

__________________

__________________

Antwort

Themen zu hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter
?????, angezeigt, antivir, compu, computer, computern, dropper, gefunde, gesurft, heute, hilft, inter, interne, internet, kriege, löschen, morgen, probiert, problem, runter, spybot, tojaner




Ähnliche Themen: hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter


  1. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  2. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  3. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  4. Was (noch) tun: TR/Dldr.Agent, TR/Spy.Agent, TR/Dldr.Injecter und Trojan.Packed.191
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (5)
  5. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  6. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  7. TR/Dldr.Agent.VR - Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (1)
  8. HILFE!!!! TR/Dldr.Agent.TV9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2005 (1)
  9. Hilfe!! TR/Dldr.Agent.TV.9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2005 (2)
  10. TR/Dldr.Agent.hm - Hilfe !!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (1)
  11. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  12. Hilfe Dldr.Agent.AP!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (4)
  13. TR/Dldr.AGENT.AU Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)
  14. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)
  17. Hilfe!!!TR/Dldr.Agent.CB
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2004 (3)

Zum Thema hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter - hallo ! habe seid heute morgen das problem das bei mir ein tojaner :TR/Dldr.Agent.gzp und ein dropper DR/Dldr.Agent.fwr.1 angezeigt wird . habe schon probiert sie zu löschen was aber nicht - hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter...
Archiv
Du betrachtest: hilfe TR/Dldr.Agent.gzp , DR/Dldr.Agent.fwr.1 kriege sie nicht runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.