Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win98 SE - MS update Seite - Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.12.2003, 22:12   #1
Kerry van Eric
 
Win98 SE - MS update Seite - Probleme - Beitrag

Problem: Win98 SE - MS update Seite - Probleme



Hallo,

ich habe seit langem mal wieder Windows 98 SE installiert, das Windowsupdate aufgerufen. Der Rechner sucht auch nach updates und findet über 20 Security updates für 98SE. Soweit so gut.

Wenn ich allerdings sage, dass der die Sachen installieren soll, öffnet sich das kleine Fenster, wo ich diesen Vertrag bestätigen soll. Das tue ich auch. Dann erscheint ein anderes kleines Fensterchen, wo der Fortschritt des downloads angezeigt wird.

Das bleibt allerdings immer bei 0 Prozent. Ich kann also nichts downloaden. Auch nicht, wenn ich den Rechner Minutenlang laufen lasse. Die Anzeige bleibt bei 0 % und es tut sich nichts. Der download der Patches kommt also nicht zustande.

Kann mir jemand sagen, warum das nicht mehr geht?

Alt 22.12.2003, 22:31   #2
CyberFred
 
Win98 SE - MS update Seite - Probleme - Beitrag

Win98 SE - MS update Seite - Probleme Anleitung / Hilfe



Entweder der Blaster hält was er verspricht [img]graemlins/lach.gif[/img] oder der Updateserver lahmt einfach. Kannst du irgendwo deinen Traffic überwachen d.h. kannst du dir sicher sein, dass auch wirklich nichts runtergeladen wird??

ciao
__________________

__________________

Alt 23.12.2003, 09:11   #3
Kerry van Eric
 
Win98 SE - MS update Seite - Probleme - Beitrag

Win98 SE - MS update Seite - Probleme Details



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Entweder der Blaster hält was er verspricht</font>[/QUOTE]Das wirds sein

Hm also ich kanns nur an dem Fortschrittsbalken sehen, der normalerweise von links nach rechts läuft und die Prozentzahl, die von 0 auf 100% geht. Und an den übertragenen Kilobytes, die ebenfalls dort angezeigt werden. Bei allem tut sich allerdings nichts.

Kann es sein, dass MS die downloads entfernt hat, um die User auf ein aktuelles Betriebssystem aufmerksam zu machen? Ich meine, es gab vor einiger Zeit mal was, dass MS Win98SE nicht mehr unterstützt. Aber betrifft das auch die Hotfixes?

[img]graemlins/pfui.gif[/img]
__________________

Alt 23.12.2003, 16:17   #4
CyberFred
 
Win98 SE - MS update Seite - Probleme - Beitrag

Lösung: Win98 SE - MS update Seite - Probleme



Daran habe ich auch gesacht. Aber ich meine dann könnte man ja wenigstens die alten Patches noch abrufbar lassen...

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 23.12.2003, 16:24   #5
Kerry van Eric
 
Win98 SE - MS update Seite - Probleme - Beitrag

Wie Win98 SE - MS update Seite - Probleme



Jepp das ganze ist sehr merkwürdig [img]graemlins/balla.gif[/img]

Nunja vielleicht hat jemand noch den entscheidenen Tipp.


Antwort

Themen zu Win98 SE - MS update Seite - Probleme
anderes, angezeigt, anzeige, downloads, erscheint, fenster, installieren, installiert, kleine, kleines, laufen, minute, nach updates, nicht mehr, nichts, patches, rechner, sache, sachen, security, sucht, updates, vertrag, warum, windows, windowsupdate, öffnet




Ähnliche Themen: Win98 SE - MS update Seite - Probleme


  1. Probleme mit Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (3)
  2. Update exe von offizieller Seite mit 2/54 bei virustotal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2014 (3)
  3. Win7: Mailware durch falsche Java-update-Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2014 (7)
  4. Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (17)
  5. WinXP Update Seite blockiert - Keine Updates möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (6)
  6. Probleme mit Windows update
    Alles rund um Windows - 28.08.2010 (21)
  7. adobe reader update: ist die angezeigte seite unbedenklich ?
    Alles rund um Windows - 01.07.2010 (2)
  8. Problem mit Microsoft/Windows Update Seite
    Alles rund um Windows - 26.05.2010 (1)
  9. Probleme mit Norton IS 2010 und Trojaner Board.de Seite
    Diskussionsforum - 25.05.2010 (1)
  10. Microsoft-Update-Seite "kann nicht angezeigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2010 (5)
  11. Probleme mit Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  12. Bei Hochfahren öffnet sich automatisch dubiose Seite (Windows Update)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2008 (32)
  13. Win98: diverse Probleme beim booten
    Alles rund um Windows - 09.08.2007 (4)
  14. Windows Update Seite geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2005 (1)
  15. probleme mit java update
    Alles rund um Windows - 03.02.2005 (1)
  16. Probleme mit Windows Update
    Alles rund um Windows - 02.08.2003 (4)
  17. Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2003 (1)

Zum Thema Win98 SE - MS update Seite - Probleme - Hallo, ich habe seit langem mal wieder Windows 98 SE installiert, das Windowsupdate aufgerufen. Der Rechner sucht auch nach updates und findet über 20 Security updates für 98SE. Soweit so - Win98 SE - MS update Seite - Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Win98 SE - MS update Seite - Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.