Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: suche aufräumsoftware

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.03.2004, 17:04   #1
lunanova
 
suche aufräumsoftware - Beitrag

Problem: suche aufräumsoftware



Hi, ich bin grade meinen Rechner am "Aufräumen" und ich suche noch ein gutes pogramm wo ich alle unnützen Dateien löschen kann. Welches pogramm empfehlt ihr mir?.
Und ist es frei von fehlern, also damit meine ich das es nicht verknüpfungen löscht die ich auf meinem desktop habe (sind für den ja villeicht auch unnütz). oder das er wichtige bilder löscht die ich noch brauche. oder savegames von alten spielen die ich noch beibehalten will aber ich schon seit monaten nichtmehr benutzt habe. wie sieht es mit sowas aus, löscht der sowat auch?
und was der auf keinen fall löschen darf sind meine cookies oder meinen internet favoritenordner.^^

Ist auf solche pogramme verlass oder sollte ich lieber alles so lassen wie es ist?

Alt 14.03.2004, 17:26   #2
*Christian*
Gast
 
suche aufräumsoftware - Beitrag

suche aufräumsoftware Anleitung / Hilfe



Naja, auf solche Programm ist normalerweise schon verlass.
Du solltest aber wissen, was du löscht. Ansonsten kannst du deine Platte formatieren.

Meine Empfehlung:
RegCleaner: http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html

jv16Power:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833411.html

Vielleicht solltest du auch mal defrag und scandisk machen.
__________________


Alt 14.03.2004, 17:28   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
suche aufräumsoftware - Beitrag

suche aufräumsoftware Details



Ich würde von solchen Aufräumprogrammen abraten. Da sie von sich ja nicht wissen was sie löschen dürfen und was nicht. Das weiß ja meistens nur der Anwender selber.

Ein solches Programm funktioniert soviel ich weiß meistens danach, das es sich das Datum von Dateien anguckt.

Björn
__________________
__________________

Alt 14.03.2004, 19:26   #4
piet
Gast
 
suche aufräumsoftware - Beitrag

Lösung: suche aufräumsoftware



sorry...falsch gelesen.

piet

Alt 14.03.2004, 20:48   #5
*Christian*
Gast
 
suche aufräumsoftware - Beitrag

Wie suche aufräumsoftware



@Lucky
Wie gesagt, du musst selbst wissen, was du löschen kannst und was nicht.
Wenn du das nicht weisst, dann brauchst du diese Tools gar nicht.


Antwort

Themen zu suche aufräumsoftware
alten, aufräumen, bilder, cookies, dateien, desktop, empfehlt, fehler, gen, gutes, inter, interne, internet, lieber, löschen, löscht, meinem, monate, nicht, nichtmehr, rechner, spiele, spielen, suche, verknüpfungen, wichtige



Ähnliche Themen: suche aufräumsoftware


  1. Viren suche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (1)
  2. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  3. Suche CPU
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2008 (4)
  4. Suche (Programm)
    Diskussionsforum - 13.03.2008 (4)
  5. mainboard suche!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (4)
  6. suche trojaner
    Mülltonne - 07.10.2007 (4)
  7. suche Grafikkartentreiber !
    Alles rund um Windows - 23.09.2007 (8)
  8. Suche - Keylogger
    Alles rund um Windows - 07.08.2007 (13)
  9. Auf der Suche...
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2007 (2)
  10. Suche TUT
    Mülltonne - 16.04.2007 (1)
  11. suche
    Mülltonne - 17.05.2006 (1)
  12. suche ein trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (8)
  13. suche aufräumsoftware
    Alles rund um Windows - 15.10.2004 (9)
  14. Suche ein unterprogramm
    Alles rund um Windows - 20.09.2004 (3)
  15. Suche ein unterprogramm
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.09.2004 (1)
  16. Suche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2004 (3)
  17. Suche
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2003 (3)

Zum Thema suche aufräumsoftware - Hi, ich bin grade meinen Rechner am "Aufräumen" und ich suche noch ein gutes pogramm wo ich alle unnützen Dateien löschen kann. Welches pogramm empfehlt ihr mir?. Und ist es - suche aufräumsoftware...
Archiv
Du betrachtest: suche aufräumsoftware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.