Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2008, 09:28   #1
emmel
 
leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv - Standard

Problem: leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv



Hallo! Ich habe ein Samsung Notebook mit Vista Betriebssystem.
Seit gestern ein von mir nicht weiter beachtetes Update von Samsung durchgeführt wurde (habe Norton Internet Security) meldet das Notebook Aktivität des DVD Laufwerks (neben Cursor kleines cd Symbol). Wenn ich Laufwerk öffnen will erscheint der Hinweis, dass das Laufwerk zurzeit aktiv sei und erst alle Daten gespeichert werden müssten. Aktivität liegt im leeren Laufwerk aber nicht vor.
Habe 2x Systemwiederherstellung versucht, diese konnte aber ohne Angabe von Gründen nicht durchgeführt werden.
Wenn ich cd nach Notöffnung einlege passiert garnichts.
Laufwerk deaktivieren, neustarten bringt auch nichts.
Wer hat eine Idee?

Alt 11.03.2008, 13:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv - Standard

leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv Anleitung / Hilfe



Mal im abgesicherten Modus starten.
Mal im Taskmanager nachsehen welche Prozesse laufen.
Dienste und Autostart überprüfen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv
aktiv, angeblich, cursor, daten, deaktivieren, durchgeführt, dvd, dvd laufwerk, ellung, hinweis, internet, internet security, kleines, laufwerk, leeren, melde, meldet, neustarten, norton, norton internet security, notebook, security, symbol, systemwiederherstellung, update, vista, öffnen, öffnung



Ähnliche Themen: leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv


  1. Rootkit Aktiv?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2015 (7)
  2. Flashback: Mac-Botnetz angeblich noch aktiv
    Nachrichten - 10.01.2014 (0)
  3. Beim surfen öffnet sich immer ein leeres Fenster! Hab ich ein Trojaner auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (12)
  4. Lästiges leeres Overlay beim Surfen mit Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (21)
  5. win7 Internet: bei fast jedem klick öffnet sich leeres Fenster mit JVL LIBPACK.NET Verdacht auf Spyware oder Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (8)
  6. Windows 7: Firefox öffnet permanent leeres PopUp (als Layer), MalwareBytes findet PUP.Optional.OfferMosquito.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  7. Trojaner: fehlende verknüpfungen, leeres startmenü
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (28)
  8. Suisa-Trojaner: leerer Desktop, leeres Startmenü
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (22)
  9. Tschernobylvirus wieder aktiv???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2012 (11)
  10. IP aus Slovenien,Google Capture,Leeres Internet oder langsamer Seitenaufbau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (2)
  11. Leeres Verzeichnis nicht löschbar. Virus?
    Alles rund um Windows - 02.11.2009 (1)
  12. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  13. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  14. leeres Doppel
    Mülltonne - 04.06.2008 (1)
  15. leeres Doppel
    Mülltonne - 03.06.2008 (0)
  16. Trojaner noch aktiv???
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (28)
  17. komisches "leeres" Symbol neben der Uhr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2007 (1)

Zum Thema leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv - Hallo! Ich habe ein Samsung Notebook mit Vista Betriebssystem. Seit gestern ein von mir nicht weiter beachtetes Update von Samsung durchgeführt wurde (habe Norton Internet Security) meldet das Notebook Aktivität - leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv...
Archiv
Du betrachtest: leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.