Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: gif-Avatar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2004, 01:05   #1
Denny
 

gif-Avatar - Frage

Problem: gif-Avatar



Kein Ahnung wo ich das genau hinschreiben soll wenns nicht passt einfach verschieben Dankeschön!

Also folgende Frage ich habe x-Photos und möchte die genauso zu so einen Avatar hier verbinden.




Mit welchen Programm geht das am einfachsten?
__________________
***Wege entstehen dadurch das man sie geht...!***

Alt 13.03.2004, 08:09   #2
n_dot_force
Gast
 
gif-Avatar - Beitrag

gif-Avatar Anleitung / Hilfe



micros~1 hatte mal ein solches (freeware) programm rausgebracht, das aber eingestellet wurde, aber dank des netzes immer umhergeistert, z.b. hier:
http://www.freewarepage.de/download/187.shtml

xn-view bzw. nconvert soll das lt. beschreibung auch können:
http://perso.wanadoo.fr/pierre.g/indexgb.html

und noch die lite-version von ulead gif animator:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832589.html

von der kommerziellen schiene her gibts dann noch:

ulead gif animator (hier hast du wesentlich mehr überblendmöglichkeiten):
http://www.ulead.de/ga/runme.htm

ausserdem sollte jedes bessere malprogramm sowas anbieten...

für ein normales gif wie oben reicht aber IMO der gif animator von micros~1

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 13. März 2004, 08:14: Beitrag editiert von: n_dot_force ]
__________________


Antwort

Themen zu gif-Avatar
ahnung, dankeschön, einfach, einfachste, folge, folgende, frage, nicht, programm, verschieben



Zum Thema gif-Avatar - Kein Ahnung wo ich das genau hinschreiben soll wenns nicht passt einfach verschieben Dankeschön! Also folgende Frage ich habe x-Photos und möchte die genauso zu so einen Avatar hier verbinden. - gif-Avatar...
Archiv
Du betrachtest: gif-Avatar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.