Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: qip.exe file is corrupted?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2008, 13:19   #1
fuf
 
qip.exe file is corrupted? - Standard

qip.exe file is corrupted?



Guten Tag
ich bin neu hier und habe keine ahnung von pc's ich hoff ihr könnt mir helfen...

Also alles hat damit angefangen dass mein Pc immer langsamer wurde (ohne was laufen zu haben 95% Auslastung). Dazu ist gekommen, dass qip auf einmal nicht mehr gelaufen ist und folgende Fehlermeldung beim starten des Programmes gekommen ist: Sorry, qip.exe file is corrupted. Dann habe ich Antivir und Spybot draufgeladen und radikal alles was gefunden wurde gelöscht. Danach hab ich das gefühl gehabt es ging gar nichts mehr ...
Also hab ich C/ platt gemacht und formatiert firefox wieder installiert qip antivir runtergeladen.
Aber Antivir hat nach dem entpacken gleich gesagt, dass das installpack verändert wurde und dass dies von einem virus verursacht sein könnte.

Qip ist dann noch 2 tage oder so gelaufen und auf einal ist beim Öffnen eine Fehlermeldung gekommen, dass diese datei gerade von einem anderen programm genutzt wird und danach kam wieder, dass es corrupted ist. Neu Laden und installieren geht auch nicht.

Was kann ich jetzt noch machen wenn ich antivir nicht mehr istallieren kann und formatieren anscheinend auch nichts bringt.
Bitte helft mir


Betriebsystem Windows Xp professional

Alt 09.03.2008, 14:36   #2
fuf
 
qip.exe file is corrupted? - Standard

qip.exe file is corrupted?



Bitte, kann mir niemand helfen???

Bin total verzweifelt
__________________


Antwort

Themen zu qip.exe file is corrupted?
antivir, auf einmal, auslastung, beim starten, confused, datei, fehlermeldung, fehlermeldung beim starten, file, firefox, folge, formatieren, gelaufen, gen, guten, heulen, installiert, keine ahnung, langsamer, neu, nicht mehr, nichts, professional, spybot, starten, verursacht, verändert, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: qip.exe file is corrupted?


  1. Bluescreenzeit / DCP Watchdog Violation / Driver Corrupted Expool
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (5)
  2. Dateien mit Virus corrupted.exe infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (17)
  3. Bundespolizei Trojaner - Ihr Computer wurde gesperrt! + OTL Fehler (The event log file is corrupted.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  4. failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (13)
  5. "Failed to save all components from the file System32\00001590. The file is corrupted unreadable.."
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (14)
  6. failed to save all components to file system 32 0000198f this file is corrupted unreadable
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (24)
  7. Virus Trojan.Generic.* und Exe.Corrupted Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (15)
  8. Trojan.Generic.753809 (DB) und Exe.Corrupted gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (1)
  9. PECompact,NULL.Corrupted gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (0)
  10. 'smitfraud Browser Hijaker' sowie 'NULL.corrupted' infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (1)
  11. Bitte Hilfe bei: VB.CO.Leftover / Fujacks-type Worm / Exe.Corrupted
    Mülltonne - 06.09.2007 (3)
  12. Exe.Corrupted & win32.mIRC wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (1)
  13. toolbardeepdive, exe.corrupted-Virus und Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (4)
  14. eScan - Bericht -> corrupted exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2007 (2)
  15. Problem mit Sicherheitsupdate - urlmon.dll corrupted
    Alles rund um Windows - 28.03.2007 (11)
  16. File corrupted. Please run a virus-check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2006 (8)
  17. Alle Downloads sind corrupted /HELP PLZ
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2005 (3)

Zum Thema qip.exe file is corrupted? - Guten Tag ich bin neu hier und habe keine ahnung von pc's ich hoff ihr könnt mir helfen... Also alles hat damit angefangen dass mein Pc immer langsamer wurde (ohne - qip.exe file is corrupted?...
Archiv
Du betrachtest: qip.exe file is corrupted? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.