Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Systemwiederherstellung - Hilfe!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.03.2004, 17:59   #1
Kat
 
Systemwiederherstellung - Hilfe! - Frage

Problem: Systemwiederherstellung - Hilfe!



Also vor kurzem hab ich mir ja nen Trojaner eingefangen (ByteVerify). Mit dem gibt's keine Probleme mehr. Habe alles so gemacht wie mir geraten wurde und vor allem - wie ich es bei Symantec gelesen habe. Auch die Deaktivierung / Aktivierung der Systemwiederherstellung bei Windows XP mit erneutem Virenscan hab ich durchgeführt.

Allerdings habe ich nun eine Frage zur Systemwiederherstellung selbst. Mir ist aufgefallen, dass die Liste der zuletzt benutzten Dateien auf einmal wieder vollständig da war, obwohl diese vorher (vor dem Deaktivieren und Reaktivieren) gelöscht worden ist. Sind denn sämtliche Dateien, Temp-Internet-Files, etc, die von mir jemals gelöscht worden sind wieder da? Einige Dokumente und Tempfiles wurden nämlich aus Sicherheitsgründen mit Steganos Internet-Spurenvernichter 6.5 vernichtet und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben. Daher bin ich etwas beunruhigt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alt 09.03.2004, 21:42   #2
Bo Derek
Gast
 
Systemwiederherstellung - Hilfe! - Beitrag

Systemwiederherstellung - Hilfe! Anleitung / Hilfe



Eigentlich sind die Dateien der Systemwiederherstellung nach De- und Reaktivierung derselben komplett gelöscht. Dieser Meinung ist auch das BSI:

http://www.systemwiederherstellung-d...indows-xp.html
__________________


Alt 11.03.2004, 11:13   #3
Kat
 
Systemwiederherstellung - Hilfe! - Icon19

Systemwiederherstellung - Hilfe! Details



Ja, du hattest recht. Das Problem hat sich von alleine gelöst. War mein Fehler. [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu Systemwiederherstellung - Hilfe!
auf einmal, aus sicherheitsgründen, benutzte, benutzten, bleibe, byteverify, confused, dateien, deaktivieren, dokumente, eingefangen, ellung, frage, gelöscht, gelöscht worden, gen, liste, probleme, reaktivieren, scan, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, steganos, symantec, systemwiederherstellung, sämtliche, trojaner, trojaner eingefangen, virenscan, vollständig, weiterhelfen, windows, windows xp, zuletzt


« Firefox | Mozilla »


Ähnliche Themen: Systemwiederherstellung - Hilfe!


  1. GVU Trojaner mit Systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (5)
  2. Abnow und systemwiederherstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (8)
  3. Log nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (1)
  4. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 24.12.2008 (1)
  5. Systemwiederherstellung ist weg
    Alles rund um Windows - 16.12.2007 (1)
  6. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (3)
  7. Systemwiederherstellung zurücksetzen
    Diskussionsforum - 05.07.2007 (1)
  8. Systemwiederherstellung
    Mülltonne - 26.05.2007 (0)
  9. systemwiederherstellung ?!
    Alles rund um Windows - 30.01.2007 (20)
  10. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 11.12.2006 (6)
  11. systemwiederherstellung spinnt
    Alles rund um Windows - 28.11.2006 (9)
  12. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (6)
  13. Systemwiederherstellung weiss!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (6)
  14. Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2005 (4)
  15. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 26.09.2004 (6)
  16. Systemwiederherstellung
    Alles rund um Windows - 02.07.2004 (6)

Zum Thema Systemwiederherstellung - Hilfe! - Also vor kurzem hab ich mir ja nen Trojaner eingefangen (ByteVerify). Mit dem gibt's keine Probleme mehr. Habe alles so gemacht wie mir geraten wurde und vor allem - wie - Systemwiederherstellung - Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Systemwiederherstellung - Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.