Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.03.2008, 20:39   #1
CHeffe86
 
Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!! - Standard

Problem: Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!!



Hallo!

Hab mich umgesehen, aber nirgends eine Lösung im Internet gefunden, des bei mir hilft.


Mein Problem ist:

Mein Bildschirm schaltet sich während des normalen Betriebes auf Standby und ist nur durch einen Neustart reanimierbar. Nach diesem Neustart kann ich aber nur noch über den abgesicherten Modus in Windows, da sich sonst der Bildschirm wieder sofort bei erreichen der Benutzerkontenübersicht abschaltet. Während der ganzen Zeit, auch während des hochfahrens ist immer ein Raster (teils verschieden groß und nur nicht in der DOS-Anzeige am anfang) zu sehen.

Ich hab schon verschiedene Grafikkartentreiber versucht, aber sobald eine Treiber installiert ist, schaltet sich der Bildschirm beim Hochfahren ab. Wenn ich dann im abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstalliere kann ich auch wieder ins normale Windos, nur halt ohne Treiber.

Alt 06.03.2008, 16:06   #2
CHeffe86
 
Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!! - Standard

Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!! Anleitung / Hilfe



ps.

am bildschirm liegt es sicher nicht...
ich hab noch einen anderen angeschlossen
__________________


Antwort

Themen zu Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!!
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anfang, bildschirm, erreiche, grafikkarte, grafikkarten, grafikkartentreiber, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, installiert, interne, internet, lösung, modus, neustart, problem, schaltet, sofort, treiber, verschieden, verschiedene, versucht, windos, windows



Ähnliche Themen: Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Grafikartentreiber aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 21.04.2011 (6)
  4. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  5. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!! - Hallo! Hab mich umgesehen, aber nirgends eine Lösung im Internet gefunden, des bei mir hilft. Mein Problem ist: Mein Bildschirm schaltet sich während des normalen Betriebes auf Standby und ist - Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!!...
Archiv
Du betrachtest: Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.