Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2008, 17:28   #1
dumdidum
 
trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer - Standard

trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer



hi,
ich hab da n problem, aber leider nich so viel ahnung vom pc, dass ich das problem von allein lösen könnt..
wär cool, wenn jemand ne idee hätt..
also hier die beschreibung:
immer, wenn ich ins internet gehe, öffnet sich nach kurzer zeit immer eine andere seite, die eig nur aus werbung besteht. (partypoker.de zum beispiel)
und wenn ich dann auf die seite zurück gehe, auf der ich vorher ja gewollt war, öffnet sich nich lang später wieder werbung.
auch wenn ich den internetexplorer aus mache, öffnet sich dann trotzdem auch immer wieder mal zwischendurch einfach eine seite mit werbung.
zudem sind im taskmanager immer mindestens 2 internetexplorer zu sehen, obwohl keiner zu sehen ist aufm deskop. und ich habe 2 anwendungen, die mir ebenfalls nichts sagen: "KeNotify" und "Smoothview" KeNotify kommt wohl im Toshibaordner vor.. smoothview ebenfalls
und ich habe einen dateiordner, der schon sehr verdächtig klingt: "mess once download", in dem sich eine anwendung befindet, die sich "Amen Peak" nennt..
und dann hab ich noch einen ordner, der "SecTaskMan" (security task manager??) heißt, die ich allerdings nicht installiert habe.. in dem befindet sich die anwendung "Mapi Third"
ich hoffe, ihr könnt mir helfen beziehungsweise sagen, was ich noch posten soll, was euch hilft, mir zu helfen
gruß

Alt 11.03.2008, 15:33   #2
virus
Gast
 
trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer - Standard

trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer



hi

also eigentlich wurde mir gesagt ich soll mich etwas zurückhalten mit meinen Beiträgen ABER: wenn dir niemand hilft versuche ich es mal

Zuerst wäre es hilfreich wenn du ein HijackThis logfile machen könntest und es hier posten würdest

also das mit der werbung is ja eigentlich nichts verdächtiges..... das is auch bei mir so
__________________


Antwort

Themen zu trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer
ahnung, anwendungen, dateiordner, download, ebenfalls, einfach, explorer, gen, helfen, immer wieder, installiert, interne, internet, internetexplorer, nicht installiert, nichts, posten, problem, security, seite, spyware, task manager, taskmanager, trojaner, virus, virus?, virus??, werbung, öffnet




Ähnliche Themen: trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer


  1. Windows 7: Internetexplorer (unsichtbar) spielt Werbung ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2015 (9)
  2. InternetExplorer Öffnet fenster bzw. ist von werbung verdeckt.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (3)
  3. Internetexplorer öffnet sich selbst mit Werbung
    Diskussionsforum - 27.04.2014 (1)
  4. Internetexplorer - ständige Popups und Werbung von jsf.sticket.net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (9)
  5. Windows 8 64bit - Hinweis auf Spyware in InternetExplorer und Firefox mit öffnenden Popups und Downloadhinweise
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (17)
  6. ständige werbung (ads not by this side, auf ihrem pc ist spyware,...), virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (9)
  7. InternetExplorer öffnet dauernd Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2011 (3)
  8. InternetExplorer öfnet sich von selbst mit werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2011 (15)
  9. Internetexplorer öffnet Werbung & Ton geht aus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2010 (1)
  10. Internetexplorer öffnet sich permanent mit Werbung...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2010 (23)
  11. Internetexplorer öffnet Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (6)
  12. Internetexplorer öffnet sich von selbst -> Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (1)
  13. Internetexplorer öffnet sich mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (5)
  14. Internetexplorer öffnet selbstständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2009 (17)
  15. Internetexplorer mit Werbung im Fenster!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2008 (1)
  16. Werbung wird mit InternetExplorer geöffnet (unausgefordert)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2008 (0)
  17. WERBUNG bei Internetexplorer :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2004 (1)

Zum Thema trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer - hi, ich hab da n problem, aber leider nich so viel ahnung vom pc, dass ich das problem von allein lösen könnt.. wär cool, wenn jemand ne idee hätt.. also - trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer...
Archiv
Du betrachtest: trojaner, spyware oer virus?? werbung im internetexplorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.