Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wer kennt sich aus mit PowerPoint?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.12.2003, 06:25   #1
Kiki
 
Wer kennt sich aus mit PowerPoint? - Beitrag

Problem: Wer kennt sich aus mit PowerPoint?



Ich habe eine Präsentation in Power Point erstellt mit Bildern, Text und Animation. Hat auch alles funktioniert.

Ich möchte diese PPP jetzt als Email-Anhang verschicken und zwar so, dass sie beim Empfänger direkt als Bildschirm-Show angezeigt wird.

Ich habe sie mir selbst testweise geschickt und dummerweise kommt keine Bildchirm-Show, sondern es öffnet sich mein PP-Programm und darin die Datei - so, als wenn ich sie selbst bearbeiten wollte.

Was mache ich falsch? Ich hab's schon schreibgeschützt gespeichert, aber das hat nichts gebracht. [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Wenn jemand einen schnellen Tipp für mich hätte, das wär toll - ich muss das Ding morgen früh verschicken.

Danke im voraus.

Alt 15.12.2003, 06:48   #2
oliver_in_germany
 
Wer kennt sich aus mit PowerPoint? - Beitrag

Wer kennt sich aus mit PowerPoint? Anleitung / Hilfe



Nennst Du die Datei ".pps" wird sie als Präsentation vorgeführt, nennst Du sie ".ppt" wird sie zum bearbeiten geöffnet.

Benenne sie also in Datei.pps um.

Bitteschön

Servus
Oliver
__________________

__________________

Alt 15.12.2003, 07:13   #3
Kiki
 
Wer kennt sich aus mit PowerPoint? - Beitrag

Wer kennt sich aus mit PowerPoint? Details



Hi Oliver!

Na das ist ja klasse. Versuche ich jetzt sofort!
Danke nach Deutschland aus Deutschland.
__________________

Alt 15.12.2003, 07:22   #4
oliver_in_germany
 
Wer kennt sich aus mit PowerPoint? - Beitrag

Lösung: Wer kennt sich aus mit PowerPoint?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:
Hi Oliver!
Danke nach Deutschland aus Deutschland.
</font>[/QUOTE]Wie ist das zu verstehen? Lebst Du in einer unserer Kolonieen?

Übrigens: gern geschehen!
__________________
Servus Oliver

Alt 15.12.2003, 14:01   #5
Kiki
 
Wer kennt sich aus mit PowerPoint? - Beitrag

Wie Wer kennt sich aus mit PowerPoint?



Na ich habe nur wegen deines Nicknames gedacht...

Okay, ich weiß: Nicht denken - NACHdenken! Sorry.
Wo meine Kolonie ist, siehst du ja.

Nachdem ich übrigens weiter mit Power Point herum gehampelt habe, hat's jetzt endlich funktioniert.

Ich habe sogar noch Sound untergebracht, allerdings nur den vorgegebenen. Ich möchte gerne meine eigene Musik einspielen, mal sehen, ob ich das noch hin kriege.

Danke einstweilen. [img]graemlins/aplaus.gif[/img]


Alt 15.12.2003, 19:36   #6
oliver_in_germany
 
Wer kennt sich aus mit PowerPoint? - Beitrag

Wo Wer kennt sich aus mit PowerPoint? Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:
Na ich habe nur wegen deines Nicknames gedacht...
</font>[/QUOTE]An den habe ich gar nicht gedacht, den benutze ich schon intuitiv... [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/balla.gif[/img]

Sorry, war Wochenende.
__________________
--> Wer kennt sich aus mit PowerPoint?

Antwort

Themen zu Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
angezeigt, bearbeiten, bilder, bildern, confused, datei, direkt, empfänger, erstell, erstellt, falsch, funktionier, geschickt, gespeichert, morgen, nichts, point, power, präsentation, schnelle, schnellen, schreibgeschützt, verschicke, verschicken, öffnet




Ähnliche Themen: Wer kennt sich aus mit PowerPoint?


  1. Festplatten Daten Recovery zur Datenrettung-wer kennt sich aus?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.04.2015 (18)
  2. Windows hängt sich nach Installation von Powerpoint manchmal auf, Fehler in AVG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (5)
  3. kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?
    Alles rund um Windows - 28.01.2008 (12)
  4. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  5. BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ???
    Alles rund um Windows - 03.12.2006 (2)
  6. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  7. Wer kennt sich mit Trojan.Win32.P2E.cf aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (4)
  8. Wer kennt sich aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (2)
  9. Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2005 (7)
  10. ganz schlimm! ich hoffe es kennt sich jmd. aus !! brauche HELP !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (5)
  11. hallo wer kennt sich mit dem taskmanager aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (16)
  12. System.ini und Win98, wer kennt sich noch aus?
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (0)
  13. Kennt sich jemand mit Steganos spurenvernichter aus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.02.2004 (2)

Zum Thema Wer kennt sich aus mit PowerPoint? - Ich habe eine Präsentation in Power Point erstellt mit Bildern, Text und Animation. Hat auch alles funktioniert. Ich möchte diese PPP jetzt als Email-Anhang verschicken und zwar so, dass sie - Wer kennt sich aus mit PowerPoint?...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt sich aus mit PowerPoint? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.