Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren oder Trojaner Problem...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.03.2008, 15:33   #1
ReNeCracK
 
Viren oder Trojaner Problem... - Standard

Viren oder Trojaner Problem...



Hallo,
Ich habe mir gestern denn Total Commander gedownloaden (downloadspfad habe ich leider nicht mehr)... auf einmal kahm die melden Viren gefunden ca. 10.mal, ich habe sie alle gelöscht, und dann wollte ich denn Task Mananger öffnen kahm da eine anzeige nahmens: Der Taskmananger wurde durch denn administrator deaktiviert. Nunja... aber mein account ist der einzige auf diesen Computer... und der Trojaner macht sich sichbar in dem er Internet seiten einfach öffnet u.s.w. aber mein AntiVir findet nichts... ich benutze dieses Viren Prog: Avira AntiVir PersonalEdition Premium Mein Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP: 2 nebenbei habe ich noch Linux openSuse laufen... aber benutze es selten
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
MfG
Hier noch 2.Screenshots:
http://666kb.com/i/awm7abaljjrbxu7uv.jpg
http://666kb.com/i/awm7aqmlw4524ndjb.jpg

Alt 03.03.2008, 17:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Viren oder Trojaner Problem... - Icon32

Viren oder Trojaner Problem...



Zitat:
Ich habe mir gestern denn Total Commander gedownloaden (downloadspfad habe ich leider nicht mehr)... auf einmal kahm die melden Viren gefunden ca. 10.mal,
Tja...war wohl ne dubiose Quelle. Filesharing?
Poste das AntiVir-Logfile und erstell auch eins mit HijackThis und poste auch das mal. Nimm eine umbenannte hijackthis.exe z.B. von hier um zu möglichst verhindern daß sich Schädlinge vor hjt verstecken.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viren oder Trojaner Problem...
administrator, antivir, anzeige, auf einmal, avira, avira antivir, betriebssystem, einfach, gelöscht, home, internet, linux, nicht mehr, schnell, seite, seiten, suse, total, total commander, trojaner, u.s.w., viren, windows, windows xp, xp home, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Viren oder Trojaner Problem...


  1. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  2. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  3. Viren oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (1)
  4. Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (21)
  5. 2 Viren oder Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (3)
  6. Viren oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (6)
  7. Habe ich Viren oder Trojaner auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (53)
  8. Trojaner oder viren im PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2012 (1)
  9. Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2012 (1)
  10. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  11. Vermutlich Problem mit Viren oder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (35)
  12. Problem mit wiederkehrenden oder neuen Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2010 (1)
  13. Viren oder Trojaner befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2009 (8)
  14. Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2008 (2)
  15. bitte um hilfe-trojaner oder viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (11)
  16. Habe Trojaner oder Viren drauf ???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (7)
  17. Können Viren oder Trojaner so etwas tun...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2003 (3)

Zum Thema Viren oder Trojaner Problem... - Hallo, Ich habe mir gestern denn Total Commander gedownloaden (downloadspfad habe ich leider nicht mehr)... auf einmal kahm die melden Viren gefunden ca. 10.mal, ich habe sie alle gelöscht, und - Viren oder Trojaner Problem......
Archiv
Du betrachtest: Viren oder Trojaner Problem... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.