Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Frage an Cidre

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.02.2008, 14:16   #1
Tayk
 

Frage an Cidre - Standard

Frage an Cidre



Hi, Cidre deine anleitung für HijackThis ist richtig gut und ich bin gerade dabei eine homepage zu bauen und dort nützliche und gute programme zu verlinken und dazu schreibe oder suche ich noch Tutorials! Darf ich deins verwenden ich schreibe natürlich den autor und seine Hp auch dazu ich schreibe das hier weil du ja nicht per PN erreichbar bist und ich keine lust auf ne email hatte!

Würde mich freuen wenn ich das Tutorial benutzen darf!

Alt 29.02.2008, 14:47   #2
Schneipi
 

Frage an Cidre - Standard

Frage an Cidre



Cidre ist in diesem Forum schon seit Jahren nicht mehr aktiv und wird Deine Anfrage deswegen vermutlich nicht lesen - versuche es mal mit einer Privaten Nachricht
__________________


Alt 29.02.2008, 14:55   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Frage an Cidre - Standard

Frage an Cidre



Zitat:
ich schreibe das hier weil du ja nicht per PN erreichbar bist
"Private Nachricht" geht wohl nicht.
__________________
__________________

Alt 29.02.2008, 16:24   #4
Sven
 
Frage an Cidre - Standard

Frage an Cidre



Guckst du hier: Cidres-security.de - Mit Sicherheit durchs Netz! - Startseite

Da steht auch ein Impressum
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 29.02.2008, 17:46   #5
Tayk
 

Frage an Cidre - Standard

Frage an Cidre



Danke für die ganzen antworten werde ihm eine email schreiben ich dachte er wäre noch aktiv egal die email wird ihn sicherlich erreichen!


Antwort

Themen zu Frage an Cidre
anleitung, bauen, cidre, email, erreichbar, frage, freue, hijack, hijackthis, homepage, leitung, natürlich, nützliche, programme, richtig, suche, verwenden




Ähnliche Themen: Frage an Cidre


  1. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  2. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  3. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  4. Mitteilung An Cronos Und Cidre !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  5. Trojaners Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c (cidre help me)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (4)
  6. @cidre und alle experten: bitte um hilfe (logfiles)!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (7)
  7. Endlich! Cidre hat sich erbarmt...
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2005 (1)
  8. Vielen Lieben Dank an Lutz, Cidre, Chaosman, Sagamore, Cacatoa, Haui45, Yopie, Cronos
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (6)
  9. CIDRE ...bitte hilf mir!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (2)

Zum Thema Frage an Cidre - Hi, Cidre deine anleitung für HijackThis ist richtig gut und ich bin gerade dabei eine homepage zu bauen und dort nützliche und gute programme zu verlinken und dazu schreibe oder - Frage an Cidre...
Archiv
Du betrachtest: Frage an Cidre auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.