Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.06.2004, 14:14   #1
Olo
 

Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen - Beitrag

Problem: Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen



Ich wollte letztens mit einigen Bekannten über inet mit Skype reden (skype hp)

allerdings ging dies aufgrund eines "sound device error" nicht
also hab ich mal auf der page geschaut und auch einen lösungsansatz dazu gefunden:
http://www.skype.net/help_sound_2k.html

damit komm ich aber nicht allzuweit
um genau zu sein bis hierhin :

"Find the Sound Recording section of the Sounds and Audio Devices panel

In the Sound Recording section from the drop down menu, select the device that Skype uses

Click on the Volume button"

wenn ich eben diesen Lautstärke button drücke öffnet sich nicht wie gewünscht die übersicht mit den einzelnen lautstärken sondern ich kriege die meldung:
"Die Audiohardware kann nicht fehlerfrei verwendet werden. Installieren sie die Mixer über die Option 'Hardware-Assistent' in der Systemsteuerung."

gut das führte mich schließlich zu meinem onboardsound des nforce2 das ich benutze
hier wären wir nun bei problem nummer2:
ich kann keine neuen treiber für das board installieren
das setup bricht nach der initialisierung einfach ab
auch nach gesucht und fündig geworden
allerdings funktioniert der hier beschriebene lösungsansatz hier ain board thread dazu
das setup in einem anderen kompatibilitätsmodus laufen zu lassen auch nicht.

im grunde genommen wäre mir der kram um Skype relativ egal, aber nun stört es mich shcon das ich keine neuen Treiber installieren kann, was evtl mal notwendig sein wird

Kann jede Idee dazu gebrauchen andere foren egal was

schon mal danke im vorraus


edit das problem mit skype ist gelöst

mfg
Thomas

[ 15. Juni 2004, 11:48: Beitrag editiert von: Olo ]
__________________
Die Suchfunktion des Boards

Antwort

Themen zu Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen
anderen, audio, beitrag, button, danke, device, down, einfach, einzelne, error, force, foren, funktioniert, gesucht, installieren, lautstärke, meinem, meldung, neue, neuen, problem, relativ, setup, sound, stärke, treiber, verwendet, öffnet



Ähnliche Themen: Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen


  1. NVIDIA-Treiber mit Revo Uninstaller deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (3)
  2. Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (9)
  3. NVIDIA gelöscht! Kein Treiber für Windows vista, kein Internet!
    Alles rund um Windows - 13.06.2013 (17)
  4. Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2013 (3)
  5. WLAN-Treiber Update fehlgeschlagen (?)
    Alles rund um Windows - 26.03.2013 (5)
  6. Nvidia stopft Sicherheitslücke mit Treiber-Update
    Nachrichten - 08.01.2013 (0)
  7. Windows Update - Installation fehlgeschlagen!
    Alles rund um Windows - 28.09.2012 (6)
  8. windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  9. Laptop lässt mich kein Antivirenprogramm installieren - Installation fehlgeschlagen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (6)
  10. Installation wireless Mouse/Tatsatur fehlgeschlagen
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2011 (1)
  11. Kann ich SiS 330 Mirage Integrated gegen NVIDIA nForce 4 SLI bzw. 500 SLI tauschen?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2011 (4)
  12. Win32:maleware-gen im Nvidia Treiber Win32.corrupt.Ag , PUA.PackedPECompact-1 Gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (0)
  13. Installation Fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (35)
  14. NVIDIA nForce Networking Controller Fehler Code 10???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (3)
  15. updates installation Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  16. NSIS Error - Probleme mit Nvidia Firewall
    Alles rund um Windows - 26.11.2007 (5)
  17. Installation Win XP fehlgeschlagen Fehlercode 14
    Alles rund um Windows - 26.10.2005 (1)

Zum Thema Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen - Ich wollte letztens mit einigen Bekannten über inet mit Skype reden ( skype hp ) allerdings ging dies aufgrund eines "sound device error" nicht also hab ich mal auf der - Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen...
Archiv
Du betrachtest: Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.