Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: keine musik? scheiße!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.06.2004, 10:34   #1
eisbär79
 
keine musik? scheiße! - Beitrag

Problem: keine musik? scheiße!



hallo, habe mir von einem radiosender einige sendungen aus dem netz gezogen. leider will mein mediaplayer sie nicht abspielen. handelt sich um folgende dateitypen: phtml und ram! was kann ich tun, bzw. welches programm benötige ich?

danke

Alt 11.06.2004, 10:46   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
keine musik? scheiße! - Beitrag

keine musik? scheiße! Anleitung / Hilfe



pthml ist keine Audiodatei sondern eine "komische" HTML Datei. Um "ram" Dateien abspielen zu können, brauchst du den Realplayer. Diesen empfehle ich aber nicht gerne, da er recht globig ist und Spyware installiert.

Es gibt aber eine Realplayer Alternative, die ich selber einsetze und nur empfehlen kann.
http://www.winfuture.de/index.php?pa...&news_id=14702

Björn
__________________

__________________

Alt 11.06.2004, 17:11   #3
CyberFred
 
keine musik? scheiße! - Beitrag

keine musik? scheiße! Details



Oder du nimmst einfach den MPlayer. Die Windows-Version gibts hier, die Linux-Version da.

ciao
__________________
__________________

Antwort

Themen zu keine musik? scheiße!
benötige, datei, folge, folgende, gen, handel, mediaplayer, nicht, programm, ram



Ähnliche Themen: keine musik? scheiße!


  1. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  2. Musik im Hintergrund, obwohl keine Seiten geöffnet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (16)
  3. Musik spielt ab, aber keine Anwendung läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2013 (17)
  4. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  5. Schlachten-Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (23)
  6. Musik und Geräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (15)
  7. KMPlayer spielt keine Musik mehr ab nach Crash :/
    Alles rund um Windows - 15.12.2009 (2)
  8. Frage zu wlan,ip und was ich machen kann wenn ich scheiße gebaut habe:)
    Mülltonne - 03.09.2008 (1)
  9. Kann keine Musik mehr hoeren :(
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2008 (1)
  10. x-factor musik
    Mülltonne - 02.07.2008 (0)
  11. Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (3)
  12. rootkit scheiße?
    Mülltonne - 11.03.2007 (0)
  13. Hab scheiße mit Hijackthis gebaut :(
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (3)
  14. Oh scheiße- ich hab keine Ahnung-wie ich die Trojaner los werde
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2005 (11)

Zum Thema keine musik? scheiße! - hallo, habe mir von einem radiosender einige sendungen aus dem netz gezogen. leider will mein mediaplayer sie nicht abspielen. handelt sich um folgende dateitypen: phtml und ram! was kann ich - keine musik? scheiße!...
Archiv
Du betrachtest: keine musik? scheiße! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.