Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows fährt nicht mehr herunter!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2008, 22:19   #1
eXe
 
Windows fährt nicht mehr herunter! - Frage

Problem: Windows fährt nicht mehr herunter!



Hallo,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr herunterfährt. Sobald das Bild "Windows wird heruntergefahren" erscheint, passiert nichts mehr... Was kann man da machen?

MFG, eXe

Alt 25.02.2008, 18:37   #2
Trojanerhasserausberlin
Gesperrt
 
Windows fährt nicht mehr herunter! - Standard

Windows fährt nicht mehr herunter! Anleitung / Hilfe



1. welche version von Windows
2. welcher PC?

dann kannst du es vielleicht mal probieren wenn du auf der tastatur ein zeichen hast womit du herunterfahren kannst, wenn du einen neueren pc hast kannst du auch auf die schaltfläche kurz klicken, damit er herunterfährt.

wie machst du deinen pc dann aus? dropout?

auf jeden fall würde ich einmal mit einem virenscanner (zb. antivir) das system prüfen lassen und alle Schädlinge, sollten welche vorhanden sein, löschen bzw. in Quarantäne verschieben.

mfg thab
__________________


Alt 25.02.2008, 21:55   #3
eXe
 
Windows fährt nicht mehr herunter! - Standard

Windows fährt nicht mehr herunter! Details



habe windows xp pro
amd athlon 3800+ 1GB ram, was brauchste noch?

hab schon sämtliche virenscanner drüberlaufen lassen, haben aber alle nichts gefunden... um den pc auszumachen, drück ich einfach den knopf lange :P
__________________

Alt 26.02.2008, 06:23   #4
Arkam
 
Windows fährt nicht mehr herunter! - Standard

Lösung: Windows fährt nicht mehr herunter!



Hallo zusammen,

kann es sein das Windows ein Update ausführt und damit das Rnterfahren verzögert?
Das müßte sich eigentlich durch Laufgeräusche der Festplatte bemerkbar machen.

Gruß Jochen

Alt 26.02.2008, 16:55   #5
eXe
 
Windows fährt nicht mehr herunter! - Standard

Wie Windows fährt nicht mehr herunter!



nein das kann es nicht sein, die festplatte macht keine geräusche...

hatte den pc sogar eine ganze nacht so laufen lassen und am nächsten morgen war das Bild immernoch da...


Antwort

Themen zu Windows fährt nicht mehr herunter!
bild, das bild, erschein, erscheint, exe, herunter, nicht mehr, nichts, problem, sobald, windows, woche, wochen



Ähnliche Themen: Windows fährt nicht mehr herunter!


  1. Cursor wechselt unnötig Status, Windows fährt nicht herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (7)
  2. Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (43)
  3. PC öffnet keine anwendungen mehr im explorer, fährt nicht herunter und 16-Bit Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (9)
  4. Windows 7: TR/Crypt.XPACK.Gen5 & Windows fährt nicht mehr herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (20)
  5. Windows fährt alle 60min automatisch herunter?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (9)
  6. Windows 7 Minianwendungen fehlerhaft und PC fährt nicht richtig herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2013 (21)
  7. WIndows 7 fährt herunter wenn IE aufgemacht wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (23)
  8. fährt nicht herunter, FN-Tasten verzögern, Taskmanager startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (3)
  9. Windows 7 fährt bei abgesicherten Start sofort herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (6)
  10. Laptop sehr langsam und bleibt dauernd hängen, fährt auch nicht mehr von allein herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  11. Windows fährt nach 1 Min herunter
    Alles rund um Windows - 08.08.2010 (6)
  12. flacor.dat - Windows fährt herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (2)
  13. Windows fährt selbstständig herunter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2009 (1)
  14. Windows fährt nicht herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (2)
  15. PC fährt nicht mehr herunter...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2009 (14)
  16. PC fährt selbst herunter und nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (1)
  17. Blauer Bildschirm und windows fährt herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2006 (3)

Zum Thema Windows fährt nicht mehr herunter! - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr herunterfährt. Sobald das Bild "Windows wird heruntergefahren" erscheint, passiert nichts mehr... Was kann man da machen? MFG, - Windows fährt nicht mehr herunter!...
Archiv
Du betrachtest: Windows fährt nicht mehr herunter! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.