Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC schrott - Was soll ich tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.02.2008, 17:24   #1
dtrain07
 
PC schrott - Was soll ich tun? - Standard

PC schrott - Was soll ich tun?



Hilfe!
Ich weiß nicht was ich noch machen soll:

Also in einem anderen Beitrag wurde mir gesagt ich soll mein System neu aufsetzen. Als ich das versucht habe, hatte ich folgende Probleme:

1. Tastatur und Maus ganze Zeit deaktiviert.
2. Maus an anderen Anschluss gestöpselt und sie ging wieder.
3. Das gleiche mit Tastatur versucht --> Erfolglos
4. Registry nach den MouClass und den Tastaturtreibern durchsucht und auf normal gesetzt --> Erfolglos
5. Systemwiederherstellungspunkte wurden irgendwie gelöscht
6. Windows kann nicht neuinstalliert werden, da sobald ich den "Power-Knopf" an meinem PC drücke, die Tastatur bis zum anmelden des Benutzer deaktiviert ist --> Kein BIOS, kein ErdCommander, keine automatische Wiederherstellung, kein abgesicherter Modes usw ....
7. In der normalen Windowsoberfläche geht logischerweise auch kein Format C: ....


Was soll ich noch tun? Verzweifle langsam ...

Gruß dtrain07

Alt 24.02.2008, 20:15   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
PC schrott - Was soll ich tun? - Standard

PC schrott - Was soll ich tun?



Hi,

hast Du Tastatur und Maus mit USB-Anschluss? Dann mal ins Bios gehen und "USB Legacy Support" aktivieren.

Dass die Wiederherstellungspunkte gelöscht wurden, ist normal, wenn man die Systemwiederherstellung deaktiviert, genau deshalb macht man das ja. Die Punkte brauchst Du ja auch nicht, schließlich willst Du neu installieren und dazu gehört, die Platte zu formatieren und damit alles auf ihr zu entfernen.

Ansonsten erstmal eine ordentliche Windows-CD besorgen, die in deinem anderen Thread beschriebene ist oberfaul. Sollte die wirklich mit deinem PC geliefert worden sein, dann wende dich an den Verkäufer und lass dir ein echtes Windows geben. Sollte er tun, denn wenn Du dich sonst mit der Rechnung an Microsoft wendest, dürfte das für ihn eine Menge Stress bedeuten.

Gruß, Karl
__________________


Alt 24.02.2008, 20:25   #3
dtrain07
 
PC schrott - Was soll ich tun? - Standard

PC schrott - Was soll ich tun?



Tipp:

6. Windows kann nicht neuinstalliert werden, da sobald ich den "Power-Knopf" an meinem PC drücke, die Tastatur bis zum anmelden des Benutzer deaktiviert ist --> Kein BIOS, kein ErdCommander, keine automatische Wiederherstellung, kein abgesicherter Modes usw ...
__________________

Alt 24.02.2008, 20:45   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
PC schrott - Was soll ich tun? - Standard

PC schrott - Was soll ich tun?



dann zitiere ich mich mal selber
Zitat:
Zitat von KarlKarl
Tastatur und Maus mit USB-Anschluss? Dann mal ins Bios gehen und "USB Legacy Support" aktivieren.
Und um das zu tun, brauchst Du dann eine PS2-Tastatur, war schon immer praktisch, so ein Teil aufzubewahren

Alt 24.02.2008, 21:15   #5
dtrain07
 
PC schrott - Was soll ich tun? - Standard

PC schrott - Was soll ich tun?



PS2? PlayStation 2? O.ô ^^

Woher krieg ich sowas denn? :P


Alt 24.02.2008, 21:17   #6
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
PC schrott - Was soll ich tun? - Standard

PC schrott - Was soll ich tun?



Nix Playstation: PS/2-Schnittstelle - Wikipedia

Antwort

Themen zu PC schrott - Was soll ich tun?
abgesicherter, andere, anderen, anmelden, anschluss, automatische, beitrag, benutzer, bios, folge, folgende, format, langsam, maus, melde, melden, neu, probleme, registry, schrott, system, system neu, tastatur, versucht, windows




Ähnliche Themen: PC schrott - Was soll ich tun?


  1. Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (19)
  2. Vorinstallierte Apps (Schrott) vom Handy entfernen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.07.2015 (14)
  3. Laufwerk C schrott?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (5)
  4. EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (3)
  5. [schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
    Mülltonne - 11.01.2012 (0)
  6. Externe Festpaltte schrott?
    Alles rund um Windows - 24.05.2011 (4)
  7. System Security schrott! help pls!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (3)
  8. Pc total schrott?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (20)
  9. google leitet auf Schrott-Seiten um...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (12)
  10. Rising Antivirus, Schrott oder Wunderwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2008 (1)
  11. pc schrott?!?
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)
  12. PC so gut wie schrott
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (1)
  13. Was soll ich tun ?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2005 (5)
  14. Mit I.E. immer wieder da der Schrott !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (1)
  15. was ist los?ie schrott, 180search ass., search relevancý...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  16. Festplatte schrott??!?!
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2003 (9)
  17. SP1 - etz is er schrott
    Alles rund um Windows - 06.12.2003 (0)

Zum Thema PC schrott - Was soll ich tun? - Hilfe! Ich weiß nicht was ich noch machen soll: Also in einem anderen Beitrag wurde mir gesagt ich soll mein System neu aufsetzen. Als ich das versucht habe, hatte ich - PC schrott - Was soll ich tun?...
Archiv
Du betrachtest: PC schrott - Was soll ich tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.