Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: SP1 - etz is er schrott

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.12.2003, 12:21   #1
Skip
 
SP1 - etz is er schrott - Ausrufezeichen

Problem: SP1 - etz is er schrott



hallo!

ich hab grad ein ganz großes problem, und zwar:

ich dachte mir gestern man könnte ja mal das Service Pack 1 für XP Pro runterladen.... naja
wie das halt so is musst ich rebooten, danach ging bloß nix mehr....

mein rechner fährt normal hoch bis zur profilanmeldung, danach hab ich nur noch ein schwarzes bild und er bleibt stehen.....

in den abgesicherten komm ich auch nicht mehr und sonst geht auch nix!

Hier mal mein PC:

P4 1.5 GHZ
768 mb ram
Win XP Pro (Jetzt mit scheiss SP1)
Gforce 2

es wär gut wenn jemand mir vielleicht sagen kann wie ich eine systemwiederherstellung machen kann......

THX

skip
__________________
Als der Mensch keine natürlichen Feinde mehr hatte, erfand er den Computer.

Antwort

Themen zu SP1 - etz is er schrott
abgesicherte, abgesicherten, bild, ellung, gestern, großes, meldung, nicht, nicht mehr, problem, rechner, scheiss, schwarzes, schwarzes bild, service, service pack 1, stehe, systemwiederherstellung




Ähnliche Themen: SP1 - etz is er schrott


  1. Ist Chinesisch Handy nur Schrott aus China?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 21.10.2015 (19)
  2. Vorinstallierte Apps (Schrott) vom Handy entfernen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.07.2015 (14)
  3. Laufwerk C schrott?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (5)
  4. EptMon64.dll schrott - kein Internet mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (3)
  5. [schrott] Bestes Antivir Programm alles andere Schrott.
    Mülltonne - 11.01.2012 (0)
  6. Externe Festpaltte schrott?
    Alles rund um Windows - 24.05.2011 (4)
  7. System Security schrott! help pls!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (3)
  8. Pc total schrott?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (20)
  9. google leitet auf Schrott-Seiten um...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (12)
  10. Rising Antivirus, Schrott oder Wunderwerk?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2008 (1)
  11. PC schrott - Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (5)
  12. pc schrott?!?
    Mülltonne - 08.12.2007 (0)
  13. PC so gut wie schrott
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2005 (1)
  14. Mit I.E. immer wieder da der Schrott !
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2005 (1)
  15. was ist los?ie schrott, 180search ass., search relevancý...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (1)
  16. Festplatte schrott??!?!
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2003 (9)

Zum Thema SP1 - etz is er schrott - hallo! ich hab grad ein ganz großes problem, und zwar: ich dachte mir gestern man könnte ja mal das Service Pack 1 für XP Pro runterladen.... naja wie das halt - SP1 - etz is er schrott...
Archiv
Du betrachtest: SP1 - etz is er schrott auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.