Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.02.2008, 21:09   #1
THE ANSWER
 
Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert... - Standard

Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert...



Hallo zusammen,

bin heute zu euch gekommen weil ich etaws schwerere probleme mit meinem pc hab. bis jetzt konnte ich immer eure hilfesuche auf das vollste austesten und benutzen. nur auf mein jetziges problem find ich nichts mehr

nunja los gehts:

alles hat angefangen als mein sohn im internet war. er hat sich, ich sag mal so, einfach etwas runtergeladen. nichts großes oder illegales, einfach eine aufgezeichnete tv-serie.

ein paar tage ist nicht geschehen. ich hatte sie währenddessen in einem ordner auf dem desktop.



ein paar tage später nun, ist mein system öfters eingefroren, und ich musste reseten. danach lies ich den virenscanner durchlaufen dieser mekerte wegen trojanern in dem erwähnten ordner.
abgesicherter modus -> ordner gelöscht.

danach wieder im normalen system -> anti virus erneut gestartet. dieser schmierte nun nach ein paar %ten ab und der pc frierte wieder ein.

gut dachte ich mir, antivir deinstallt. neues installtiert. dabei frierte er wieder ein und startet ihn neu.

seit dem geht nichts mehr. er kommt bis zum windows logo, danach friert er nicht ein, sondern die windows start leiste läuft einfach immer weiter.
das gleiche im abgesicherten modus. kein windows!

hijack this habe ich durchlaufen lassen. log datei hab ich noch, nur die liegt aufm besagten pc auf der festplatte.

Kann mir irgendwer helfen?? was es sein könnte, bzw. wie ich es wegbekomme?

im vorraus schonmal vielen dank
gruß

p.s. hijackthis log hab ich durchgeschaut bzw. auch auf der HijackThis hp hochgeladen und nichts gefunden.

Antwort

Themen zu Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert...
abgesicherten, anti, antivir, datei, einfach, eingefroren, gen, großes, hallo zusammen, helfen, hijackthis, hijackthis log, internet, log datei, neues, nichts, ordner, probleme, scan, scanner, system, this, trojaner, unbekannter virus, vielen dank, virenscanner, virus, windows, windows start




Ähnliche Themen: Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert...


  1. Win7: Unbekannter Trojaner oder Virus nach Fernwartung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2014 (20)
  2. Permant Traffic unbekannter Art auf völlig neu aufgesetztem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2013 (3)
  3. Unbekannter Schädling auf Chaos-System
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (12)
  4. (2x) unbekannter im system
    Mülltonne - 19.06.2012 (1)
  5. unbekannter Virus!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (12)
  6. C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (19)
  7. Mir Unbekannter Virus !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (0)
  8. Unbekannter Trojaner oder Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2009 (2)
  9. unbekannter Prozess memgcu.exe Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2009 (1)
  10. Unbekannter Virus/Trojaner; Kuriose Abstürze, AD-Seiten, Unklickbare Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2009 (1)
  11. unbekannter und unauffindbarer virus/trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2009 (1)
  12. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2008 (25)
  13. Unbekannter Virus oder Trojaner der sich selbst verbreitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (3)
  14. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2006 (1)
  15. unbekannter Servereintrag unter HKLM\System\CCS\Services\Tcpip...
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2006 (5)
  16. Unbekannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (10)
  17. Unbekannter Wurm/Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (10)

Zum Thema Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert... - Hallo zusammen, bin heute zu euch gekommen weil ich etaws schwerere probleme mit meinem pc hab. bis jetzt konnte ich immer eure hilfesuche auf das vollste austesten und benutzen. nur - Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert......
Archiv
Du betrachtest: Unbekannter Virus o. Trojaner der das System einfriert... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.