Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Desktop verschwunden?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.02.2008, 19:19   #1
Capella
 
Desktop verschwunden? - Standard

Problem: Desktop verschwunden?



Hallo,

irgenwie sind meine ganzen Icons vom Desktop verschwunden, und noch komischer ist, dass ich keine neunen Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen kann! Wie kann ich das Problem beheben?

beste grüße

Alt 23.02.2008, 12:45   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Desktop verschwunden? - Standard

Desktop verschwunden? Anleitung / Hilfe



Rechte Maustaste auf Desktop => "Symbole anordnen nach" und dort "Desktop-Symboles anzeigen" anwählen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Desktop verschwunden?
beheben, desktop, desktop verschwunden, erstelle, erstellen, icons, komischer, neu, problem, verknüpfungen, verschwunden



Ähnliche Themen: Desktop verschwunden?


  1. Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2015 (26)
  2. Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
    Alles rund um Windows - 03.09.2015 (8)
  3. Desktop und Taskleiste verschwunden
    Alles rund um Windows - 02.12.2014 (13)
  4. schwarzer desktop und alle datein + programme verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (26)
  5. Desktop schwarz und alle Programme im Startmenü verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  6. SMART HDD Trojaner eingefangen - Desktop schwarz, Dateien verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (25)
  7. GEMA-Trojaner, jetzt Desktop verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  8. Nach Virusmeldung Desktop schwarz & Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (19)
  9. Desktop schwarz. Ordner verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (5)
  10. Nach Trojaner Desktop schwarz Programme und Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (39)
  11. Taskleiste & Desktop Icons verschwunden und Firefoxprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (15)
  12. Papierkorb vom Desktop verschwunden - wie zuück holen?
    Alles rund um Windows - 27.03.2009 (3)
  13. 2ter Desktop Ordner unter All Users verschwunden!
    Mülltonne - 03.12.2008 (2)
  14. Desktop + Taskleiste verschwunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (4)
  15. Desktop und Startleiste verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (3)
  16. Desktop icons nach Xleaner verschwunden!
    Alles rund um Windows - 13.06.2007 (3)
  17. Desktop Hintergrund verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.06.2006 (3)

Zum Thema Desktop verschwunden? - Hallo, irgenwie sind meine ganzen Icons vom Desktop verschwunden, und noch komischer ist, dass ich keine neunen Verknüpfungen auf dem Desktop erstellen kann! Wie kann ich das Problem beheben? beste - Desktop verschwunden?...
Archiv
Du betrachtest: Desktop verschwunden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.