Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RKIT/Agent.WK

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.02.2008, 20:15   #1
Mo1988
 
RKIT/Agent.WK - Standard

RKIT/Agent.WK



Hallo ich bin seit kurzem zum ersten mal ernsthaft infiziert, bzw. mein PC ist es. Ich bin ein völliger "Kacknoob" was dieses Gebiet anbelangt und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich hatte schon vor kurzem einen Trojaner (Antivir hat ihn gefunden) und habe mich über google über diesen Trojaner informiert. Viele Leute meinten (auch in diesem Board), dass sie ihn nicht löschen könnten bzw. er nach dem Löschen durch AntiVir immer wieder unter einem neuen Namen erscheinen würde. Ich dachte, bei mir sei dies anders (dank aktuellster AntiVir Software) und ich wäre jetzt nach der Löschung virenfrei. Heute hat AntiVir wieder einen Virus gefunden...ich finde allerdings NIRGENDWO Informationen über ihn...scheint fast so als wäre ich der einzige Mensch der diesen Virus hat oder der Name ist zufallsgeneriert.

RKIT/Agent.WK


So heißt das Misting. Im Antivir Virenverzeichnis ist er auch nicht drin. Muss ich jetzt formatieren...das ist für mich ein halber Weltuntergang bei mir dauert sowas ewig...

Wäre sehr dankbar für Antworten, kann auch gerne ein HijackThis Logfile posten. Hab mir das Programm mal runtergeladen aber keine Ahnung was man damit anfangen kann außer irgendein LogFile von der Registry anzufertigen. Das Prog. scheint ja keine Viren erkennen und löschen zu können.

Bitte entschuldigt meine "Kackboonität" :P

MfG

Mo

Alt 21.02.2008, 21:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RKIT/Agent.WK - Icon32

RKIT/Agent.WK



Poste das HijackThis logfile mal und den Fundort also eben den kompletten Pfad zur infizierten Datei.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu RKIT/Agent.WK
ahnung, antivir, antworten, board, erkennen, google, heute, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, immer wieder, infiziert, keine ahnung, keine viren, leute, logfile, löschen, löschung, namen, neue, neuen, nicht löschen, programm, registry, software, trojaner, virus




Ähnliche Themen: RKIT/Agent.WK


  1. rkit/agent.36864.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (10)
  2. rkit/agent.dfjv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (33)
  3. Verschiedene RKIT/Agent in BAcroIeHelpe 180.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (21)
  4. RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2012 (3)
  5. RKIT/agent.depg.1 - wie werde ich das los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (5)
  6. TR/Agent.AOXU und RKIT/Agent.depg.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (3)
  7. Rkit/agent.10248192
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (4)
  8. RKIT/Agent.AW
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2011 (1)
  9. RKIT/Agent.biiu befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (11)
  10. rkit/Agent.biiu root kit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (28)
  11. RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (25)
  12. RKIT/Agent.483456 in C:\WINDOWS\system32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (26)
  13. Hilfe !! RKIT/Agent.U
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2008 (9)
  14. Trojaner TR/RKit.Agent.DW.2 gefunden :/
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2007 (1)
  15. Trojaner TR/RKit.Agent.EG laut AV
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2007 (9)
  16. Trojaner TR/RKit.Agent.BK
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (5)
  17. TR/RKit.Agent.Q
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2005 (9)

Zum Thema RKIT/Agent.WK - Hallo ich bin seit kurzem zum ersten mal ernsthaft infiziert, bzw. mein PC ist es. Ich bin ein völliger "Kacknoob" was dieses Gebiet anbelangt und habe mich deshalb hier angemeldet. - RKIT/Agent.WK...
Archiv
Du betrachtest: RKIT/Agent.WK auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.