Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: alles klugschwätzer oder was?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.03.2003, 11:15   #1
keaN
 
alles klugschwätzer oder was? - Beitrag

alles klugschwätzer oder was?



sry für den Titel, aber viele hier geben sich echt als gurus, bantworten nur witz-fragen und wenn man wirklich ne kurze info braucht wird man nur angemacht und muss man durchs ganze i-net.
Was soll das?..

Frage:

Wie heisst das config-file von ZoneAlarm? Ich brauchs um auf einem andern PC die gleichen Einstellungen zu übertragen....
Wenns kein Config-file gibt,....wo merkt sich ZA die Settings?

DANKE..
__________________
gna gna

Alt 17.03.2003, 11:23   #2
IRON
 
alles klugschwätzer oder was? - Beitrag

alles klugschwätzer oder was?



Und der ZoneLabs-Support konnte deine Frage nicht beantworten?
Du provozierst mit deiner unangebrachten Kritik doch geradezu das, was du anprangerst.
__________________


Alt 17.03.2003, 11:30   #3
keaN
 
alles klugschwätzer oder was? - Beitrag

alles klugschwätzer oder was?



zonelabs hab ich noch nicht kontaktiert.

Ich kritisiere echt ungern. Aber manchmal kann ichs nicht lassen. Is ja nicht gegen alle gerichtet, also was solls.
__________________
__________________

Alt 17.03.2003, 11:40   #4
Andreas Haak
 
alles klugschwätzer oder was? - Beitrag

alles klugschwätzer oder was?



Wie wäre es denn mal damit den Support zu kontaktieren?

Alt 17.03.2003, 11:48   #5
keaN
 
...

Ich wollte damit noch warten. Ich dachte, dass die Antwort auf meine Frage ziemlich einfach zu beantworten sei, weil hier leute schreiben die mit ZA zu tun haben....usw

hab jetzt mal ein mail geschrieben

[ 17. März 2003, 11:49: Beitrag editiert von: keaN ]

__________________
gna gna

Alt 17.03.2003, 12:13   #6
Andreas Haak
 
alles klugschwätzer oder was? - Beitrag

alles klugschwätzer oder was?



Die Frage wo ZA was abspeichert kann nur ZL beantworten - das ist generell so. Nur der Programmautor weiß wirklich was seine Software macht und wo es was speichert *g*.

Alt 17.03.2003, 13:42   #7
keaN
 
alles klugschwätzer oder was? - Beitrag

alles klugschwätzer oder was?



ok ok, thx allen und vergesst die Anmache oben..

peace
__________________
gna gna

Antwort

Themen zu alles klugschwätzer oder was?
ander, brauch, durchs, einstellungen, heiss, kurze, merkt, titel, wirklich, worte, zonealarm



Ähnliche Themen: alles klugschwätzer oder was?


  1. Desinfect findet Virusanhänge in Thunderbird - Kann man die löschen oder ist dann alles korrupt in TB ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2014 (1)
  2. Alles ok oder doch nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (11)
  3. VIRUS oder nicht? System zunächst total unstabil, jetzt läuft wieder alles ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2014 (10)
  4. BSI Mitteilung über Sperrung der Daten! (bekannter Trojaner) Alles läuft weiterhin problemlos. Trojaner ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  5. Windows security meldung beim surfen im internet , 100 euro oder 24 stunden alles gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (9)
  6. Windows security meldung, 100 euro oder 24 stunden alles gelösch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2012 (4)
  7. Infizierung entfernt, alles okay oder kompromittiert und neuaufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2010 (2)
  8. Alles OK, oder doch ein Problem ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2009 (0)
  9. Nach einer Neuinstalation. Ist alles OK oder ist wieder etwas beschädigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (2)
  10. Bin ich mit was infiziert oder ist alles normal ?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2008 (4)
  11. WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  12. Hilfe. Kann mir irgendjemand helfen oder ist schon alles zu spät?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (6)
  13. system im arsch oder alles schön? bin ratlos.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (7)
  14. Spyware oder alles o.k.?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2005 (8)
  15. Ist noch alles okay- oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2004 (3)
  16. Alles im grünen bereich, oder doch nicht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2004 (5)
  17. T-Online - Alles Mist? Oder doch nicht?
    Netzwerk und Hardware - 11.06.2003 (11)

Zum Thema alles klugschwätzer oder was? - sry für den Titel, aber viele hier geben sich echt als gurus, bantworten nur witz-fragen und wenn man wirklich ne kurze info braucht wird man nur angemacht und muss man - alles klugschwätzer oder was?...
Archiv
Du betrachtest: alles klugschwätzer oder was? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.