Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.02.2008, 13:43   #1
Minimal
 
ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe? - Standard

ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?



Hallo zusammen ich hoffe mir kann einer Helfen
und zwar hab ich ein Problem nämlich immer wenn ich meinen Rechner starte steht auf dem Desktop immer eine Meldung ctfmona.exe konnte nicht gestartet werden und muß beendet werden.
Das Nervt unwahrscheinlich .
Hab mal Zone Alarm drüberlaufen lassen aber der findet nix gravierendes eigentlich gar nix ich merke aber das mein Rechner langsamer ist.
Kann das an ctfmona.exe liegen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-ctf.jpg  

Alt 20.02.2008, 16:40   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe? - Standard

ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?



Halli hallo.

Die Datei gehört zu MS Office und dient zur Fensterüberwachung und Sprachanalyse.
Ich würde entweder Office deinstallieren, cCleaner laufen lassen und dann Office wieder aufspielen oder die ctfmon.exe einfach aus dem Autostart nehmen.
Start->ausführen->msconfig (eintippen und Enter drücken)->Reiter "Systemstart" auswählen->Haken bei ctfmon.exe entfernen.
__________________

__________________

Alt 20.02.2008, 16:59   #3
Minimal
 
ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe? - Standard

ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?



ok habs mal so gemacht und es hat geklappt danke für die schnelle antwort.
__________________

Alt 20.02.2008, 17:32   #4
Franz1968
/// Helfer-Team
 
ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe? - Standard

ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?



ctfmon.exe gehört zu Office, ctfmona.exe aber nicht. Poste doch mal ein HijackThis-Logfile.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Antwort

Themen zu ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?
a.exe, alarm, beendet, desktop, gestartet, hallo zusammen, hoffe, konnte, langsamer, meldung, merke, nervt, problem, rechner, starte, wahrscheinlich, zone, zone alarm, zusammen




Ähnliche Themen: ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?


  1. Internetverbindung weg, LAN-Netzwerkzugriff weg, Norton kann nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2015 (1)
  2. C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  3. Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (2)
  4. Website kann nicht geöffnet werden Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (8)
  5. Firefox startet nicht; Antivir Guard kann nicht geöffnet werden; seltsames Computerverhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (3)
  6. Angeblich fehlende odf.dll -> ***.exe kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (2)
  7. Google kann nicht über IE oder Mozilla geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (7)
  8. .exe kann nicht geöffnet werden; Verknüpfungen erscheinen als .lnk ... Bitte Helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2009 (41)
  9. Windows kann nicht mehr geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2009 (4)
  10. Recycler\s- ............ kann nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (16)
  11. NTI kann nicht geöffnet werden ***HILFE***
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  12. Bestimmte Webseite kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (8)
  13. Dieses Installationspaket kann nicht geöffnet werden
    Alles rund um Windows - 05.01.2008 (3)
  14. .exe kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2007 (8)
  15. Datei kann von Antivir nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (7)
  16. Warnungen: kann nicht geöffnet werden beim Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2006 (3)
  17. HILFE HJT kann nicht geöffnet werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (12)

Zum Thema ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe? - Hallo zusammen ich hoffe mir kann einer Helfen und zwar hab ich ein Problem nämlich immer wenn ich meinen Rechner starte steht auf dem Desktop immer eine Meldung ctfmona.exe konnte - ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe?...
Archiv
Du betrachtest: ctfmona.exe kann nicht geöffnet werden was ist cfmona.exe? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.