Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HTML/Infected.WebPage.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2008, 06:07   #1
Dohlaeh
 
HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

HTML/Infected.WebPage.Gen



Hallo... seit gestern erhalte ich auf einmal folgenden Hinweis wenn ich eine meiner Webpages aufrufen will:

Zitat:
Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert
Warnung: In den HTTP Daten wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden.

Angeforderte URL: w*w.clubbererer-maxfeld-schobbershuf.de/
Informationen: Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen

Generiert durch AntiVir WebGuard 7.01.00.13, AVE 7.6.0.67, VDF 7.0.2.155
Was wären nun die nächsten Schritte um das Problem zu beseitigen... ??!

Danke, Dohläääh.

Alt 20.02.2008, 06:36   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

HTML/Infected.WebPage.Gen



Hi,

weiß ja nicht wieviel Foren Du crossposted, aber im Antivir-Forum habe ich gerade schon meine Meinung kund getan: Die Seite ist infiziert.

Gruß, Karl
__________________


Alt 20.02.2008, 07:00   #3
Dohlaeh
 
HTML/Infected.WebPage.Gen - Standard

HTML/Infected.WebPage.Gen



Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Hi,
weiß ja nicht wieviel Foren Du crossposted...
Nicht schlecht erkannt, es waren aber "nur" die beiden, die du entdeckt hast... ;-)

Zitat:
...aber im Antivir-Forum habe ich gerade schon meine Meinung kund getan: Die Seite ist infiziert.
Danke dir, mal sehen ob ich das wieder hinbekomme...
__________________

Antwort

Themen zu HTML/Infected.WebPage.Gen
antivir, auf einmal, aufrufe, aufrufen, datei, daten, erhalte, folge, folgende, folgenden, gefunde, gestern, hinweis, html/infected.webpage.gen, problem, programm, schritte, unerwünschtes, unerwünschtes programm, virus, webpages, zugriff



Ähnliche Themen: HTML/Infected.WebPage.Gen


  1. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (9)
  2. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  3. TR/Kazy.12044.psa und HTML Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2011 (1)
  4. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2011 (1)
  5. HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (7)
  6. Virenusbefall ? HTML/Rce.Gen und HTML/Infected.WebPage.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (4)
  7. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (1)
  8. html/infected.webpage.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (65)
  9. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (11)
  10. TR/Rootkit.Gen & HTML/Infected.WebPage.Gen' & HEUR/HTML.Malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (31)
  11. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2009 (0)
  12. HTML/Infected.WebPage.Gen - Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (1)
  13. HTML/Infected.WebPage.Gen ????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2008 (6)
  14. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Mülltonne - 28.05.2008 (0)
  15. hTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (10)
  16. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2008 (2)
  17. HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (5)

Zum Thema HTML/Infected.WebPage.Gen - Hallo... seit gestern erhalte ich auf einmal folgenden Hinweis wenn ich eine meiner Webpages aufrufen will: Zitat: Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert Warnung: In den HTTP Daten wurde - HTML/Infected.WebPage.Gen...
Archiv
Du betrachtest: HTML/Infected.WebPage.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.