Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Bitte Log-File prüfen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.02.2008, 20:45   #1
Nati123
 
Bitte Log-File prüfen - Standard

Bitte Log-File prüfen



Hallo liebe Helfer,

ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch mal über die beigefügte Log-File schauen könnte.
Ich kenne mich leider nicht soooo gut aus und erbitte hiermit Hilfe.
AntiVir hat mir vor ein paar Tagen einen Fund gemeldet:

In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{4909CEE2-2273-447E-8F19-950DCCF78301}\RP154\change.log.2'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/Exploit.HTML' [HEUR/Exploit.HTML] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben

Ich habe den Fund in Quarantäne verschoben. Nachdem ich im Internet ein wenig gesucht habe, bin ich auf HijackThis gestoßen und möchte euch bitten die Log-File mal durchzuschauen und mir (wenn dies möglich ist) zu sagen, was ich jetzt am Besten machen soll?

Danke jetzt schon für Eure Hilfe!

Grüße Nati.

Hier die File:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 19.02.2008, 22:05   #2
123Kona123
 
Bitte Log-File prüfen - Standard

Bitte Log-File prüfen



Hallo also ich kann dir nur helfen und sagen instalir den Rechner noch mal ganz neu!^^
__________________


Alt 19.02.2008, 22:13   #3
BataAlexander
> MalwareDB
 
Bitte Log-File prüfen - Standard

Bitte Log-File prüfen



Zitat:
Zitat von 123Kona123 Beitrag anzeigen
Hallo also ich kann dir nur helfen und sagen instalir den Rechner noch mal ganz neu!^^
komischer Rat, wie kommst Du darauf?
__________________

 

Themen zu Bitte Log-File prüfen
aktion, angezeigt, beste, besten, datei, erbitte, fund, gesucht, hijack, hijackthis, information, internet, links, log-file, micro, programm, prüfen, quara, quarantäne, soooo, system, system volume information, trend, unerwünschtes programm, virus, _restore



Ähnliche Themen: Bitte Log-File prüfen


  1. Log-File--Bitte mal prüfen
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  2. Log-File Prüfen BITTE
    Mülltonne - 01.05.2008 (0)
  3. Bitte Log-File Prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2008 (1)
  4. Bitte Log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (19)
  5. Bitte log file prüfen
    Mülltonne - 11.11.2007 (0)
  6. HJT Log-File bitte prüfen!
    Mülltonne - 16.06.2007 (1)
  7. HJT-File | bitte prüfen
    Mülltonne - 22.05.2007 (0)
  8. Bitte Log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2007 (2)
  9. bitte log-file prüfen
    Mülltonne - 17.10.2006 (1)
  10. Bitte LOG-File prüfen!
    Mülltonne - 05.06.2006 (1)
  11. Bitte File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (1)
  12. Bitte Log-File prüfen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2005 (2)
  13. Bitte Log file prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2005 (7)
  14. Log File prüfen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (5)
  15. Log File bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (5)
  16. Log file bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (8)
  17. Bitte Log-file prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (2)

Zum Thema Bitte Log-File prüfen - Hallo liebe Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch mal über die beigefügte Log-File schauen könnte. Ich kenne mich leider nicht soooo gut aus und erbitte hiermit Hilfe. - Bitte Log-File prüfen...
Archiv
Du betrachtest: Bitte Log-File prüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.