Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2008, 22:49   #1
Vanillla
Gesperrt
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Icon23

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



So ich hab nun ein Spyware Programm durchlaufen lassen und mein AntiVir Programm auch...
scheinbar hatte ich einige Trojaner und Viren auf dem Pc die das AntiVir Programm nicht ma erkennt oO
gut alles gelöscht nochma durchlaufen lassen
keine neue Meldung
Pc neu gestartet durchlaufen lassen und wieder keine neue Meldung
aber mein Pc öffnet die ganze Zeit im Internet Explorer Fenster....
es sind immer drei Stück die in regelmässigen Zeitabschnitten kommen zum Schluss mit der Frage ob ich die Verbindung zu irgendnem Party Poker Portal herstellen will...
ich aber kann erstens kein Poker und zweitens kann ich mich nicht entsinnen irgendwas dergleichen runtergeladen zu haben...
gestern ging mein Pc noch hervorragend..
hatte jemand scho dieses Problem?

Alt 18.02.2008, 22:58   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Icon32

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



Zitat:
scheinbar hatte ich einige Trojaner und Viren auf dem Pc die das AntiVir Programm nicht ma erkennt oO
Das verwundert Dich wirklich?

1. Virenscanner hinken (neuer) malware prinzipbedingt immer hinterher.
2. Aktive Malware kompromittiert nicht nur das System selber, nein auch die Virenscanner werden dadurch mehr oder weniger lahmgelegt.

Poste mal so ein HijackThis logfile.
__________________

__________________

Alt 18.02.2008, 23:10   #3
Vanillla
Gesperrt
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Standard

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



mom mach ich gleich
aber mein AntiVir scheint ihn jetzt auf einmal wieder gefunden zu haben...
also der heuristischer Treffer
in *C:\...\welcome[1].htm*
und halt das es ne infizierte Website ist
hilft das scho ma weiter
wie gesagt die liste schick ich gleich rein ich muss eh neu aufsetzen meinte scho einer aber schaus dir denn trotzdem ma an please
thx
__________________

Alt 18.02.2008, 23:13   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Cool

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



Zitat:
in *C:\...\welcome[1].htm*
Lösch deine temp. Internetdateien...und am besten alle anderen unnötigen Dateien gleich mit! Nimm dazu den ccleaner.

Und am besten nie wieder mit dem MS-Frickelbrowser Internet Explorer surfen. Ich warte noch auf das HijackThis logfile.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.02.2008, 23:19   #5
Vanillla
Gesperrt
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Standard

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]


Alt 18.02.2008, 23:22   #6
Vanillla
Gesperrt
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Standard

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



meinst du mit dem MS-Frickelbrowser Internet Explorer den normalen?
weil üblicherweise bin ich mit dem mozilla firefox im netz unterwegs...
nur manche leute die zu besuch sind checken des net und öffnen den normalen internet explorer

Alt 18.02.2008, 23:25   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Icon21

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Unable to get Internet Explorer version!


Uiii ein jungfräuliches System, kein einziges Update drauf!!
Beim besten Willen, Du solltest diese Jungfrau flachlegen und neu bespielen

=> http://http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html

Beachte die Hinweise auch dort. Geh erst mit dem SP2 wieder ins Netz und halte un Zukunft einen Blick mehr auf das Patchlevel deiner Kiste
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Geändert von root24 (18.02.2008 um 23:35 Uhr) Grund: Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...

Alt 18.02.2008, 23:31   #8
Vanillla
Gesperrt
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Standard

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



cool cool dankeschön^^
bin halt ne lady und hab nicht die allergrösste ahnung von pc´s aber heut hab ich ne menge gelernt^^

Alt 18.02.2008, 23:32   #9
Vanillla
Gesperrt
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Standard

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



denk link den du mir geschickt hast geht net und die internet seiten öffnen sich immer noch:

Alt 18.02.2008, 23:33   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Icon32

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



Am besten du änderst nach der Neuaufsetzen-Aktion auch alle Paßwörter...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.02.2008, 23:35   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Blinzeln

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



Zitat:
Zitat von Vanillla Beitrag anzeigen
denk link den du mir geschickt hast geht net und die internet seiten öffnen sich immer noch:
Nun besser?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.02.2008, 23:41   #12
Vanillla
Gesperrt
 
Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - Standard

Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie



hehe^^
also ich werd jetzt den kasten neu aufsetzen und denn setz ich nochma nen HijackThis logfile rein und dann kann man mir ja sagen ob alles in ordnung ist^^
so auf ins unglück^^

Antwort

Themen zu Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie
alles gelöscht, antivir, erkennt, explorer, frage, gelöscht, gestartet, herstellen, interne, internet, internet explorer, neue, party, party poker, poker, portal, problem, programm, spyware, troja, trojaner, verbindung, viren, werbung, öffnet




Ähnliche Themen: Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie


  1. Mozilla Firefox öffnet ständig Werbung und neue Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (10)
  2. IE öffnet ständig Werbung obwohl er aus ist
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2011 (3)
  3. IE Werbung öffnet sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (19)
  4. IE öffnet ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (5)
  5. IE öffnet ständig Werbung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2010 (0)
  6. IE öffnet ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (8)
  7. nervige werbung öffnet sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (1)
  8. Firefox öffnet ständig Werbung und öffnet nie die gewünschte Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (2)
  9. Internet Explorer öffnet ständig Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (6)
  10. Firefox öffnet ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (4)
  11. Firefox öffnet ungwollt Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (0)
  12. Werbung öffnet sich ständig bei Mozilla!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (0)
  13. Firefox öffnet ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2008 (15)
  14. Internet explorer öffnet ständig Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (5)
  15. Firefox öffnet ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2008 (11)
  16. Internet Explorer öffnet ständig Werbung?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (7)
  17. Firefox öffnet ständig selbst mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2006 (15)

Zum Thema Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie - So ich hab nun ein Spyware Programm durchlaufen lassen und mein AntiVir Programm auch... scheinbar hatte ich einige Trojaner und Viren auf dem Pc die das AntiVir Programm nicht ma - Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie...
Archiv
Du betrachtest: Pc öffnet ungwollt ständig Werbung im Ie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.