Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mein inet geht sehr langsam ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2008, 20:45   #1
Gibbetnich
 
mein inet geht sehr langsam ? - Standard

Problem: mein inet geht sehr langsam ?



--------------------------------------------------------------------------------

Hallo


Ich habe an meinem Rechner ein nagelneues netztwerk Kabel angesteckt.

DHCP hat die ip und alles zugewiesen ich sende pakete und empfange welche doch nur sehr langsam .

Ichabe es auch schon mit einem anderen versucht es kommt aber immer aufs gleiche raus .

Die startseite ffnet sich aber sehr langsam , wenn ich aber dann auf eine andere Seite gehen möchte baut es keine Verbindung mehr auf .

Alt 17.02.2008, 09:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
mein inet geht sehr langsam ? - Standard

mein inet geht sehr langsam ? Anleitung / Hilfe



Da musst du schon deutlich mehr über dein System verraten:

welche exakte(!) Windows-Version
welchen Router/welches DSL-Modem nutzt du
welchen Provider
welche nominelle Geschwindigkeit
hast du irgendeine (unnötige) Internetzugangssoftware installiert
irgendwelche Firewalls
Hardware
und und und
__________________

__________________

Antwort

Themen zu mein inet geht sehr langsam ?
andere, anderen, kabel, keine verbindung, langsam, pakete, rechner, sehr langsam, seite, sende, startseite, verbindung, versuch, versucht




Ähnliche Themen: mein inet geht sehr langsam ?


  1. Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (27)
  2. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  3. Medion PC mit Windows 7 geht sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (22)
  4. win7 nach merkel virus neu gemacht - trotdem inet download sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (7)
  5. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  6. Inet Geschwindigkeit sehr langsam :(
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2009 (9)
  7. Inet sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (0)
  8. hilfe mein inet läuft ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2009 (1)
  9. PC sehr langsam / Inet Seiten öffnen sich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2009 (1)
  10. Mein rechner ist seit eine viren attake sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  11. WinAmpProb/INet langsam/hier mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (0)
  12. Mein internet geht zur zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (1)
  13. mein internet geht zur zeit sehr langsam
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  14. Hilfe mein Internet geht sehr langsam Logfile , bitte mal prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (17)
  15. Mein Internet geht SEHR langesam !
    Mülltonne - 16.02.2008 (0)
  16. Inet verbindung sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2006 (2)
  17. Surfen geht nur sehr langsam trotz DSL
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (6)

Zum Thema mein inet geht sehr langsam ? - -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ich habe an meinem Rechner ein nagelneues netztwerk Kabel angesteckt. DHCP hat die ip und alles zugewiesen ich sende pakete und empfange welche doch nur sehr langsam . - mein inet geht sehr langsam ?...
Archiv
Du betrachtest: mein inet geht sehr langsam ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.