Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ein Sprechender Virus???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2008, 16:09   #1
100Z1
 
Ein Sprechender Virus??? - Frage

Ein Sprechender Virus???



Seit so 4 Tagen kommt täglich 1 bis 2 mal eine Stimme. Erst kommt ein Gong und dann sagt so ein Mann: Du willst alles, du willst das ganze,du willst nicht mehr die Hälfte, du willst nicht das alte, du willst du neue Power. Duuu willstttt essss jetzttttt!!!!!

Ich habe wenn es kamm alle Programme geschlossen aber ich weis nicht woher das kommt. Kein Browser ist dann offen, und auch in der Symbolleiste habe ich nichts gefunden. Was soll ich machen damit das auf hört.

Alt 16.02.2008, 20:41   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Ein Sprechender Virus??? - Standard

Ein Sprechender Virus???



Hi,

also entweder einen Exorzisten bestellen oder erst mal ein HijackThis Log posten. Was Du willst, verrät die Stimme nicht?

Gruß, Karl
__________________


Alt 17.02.2008, 17:44   #3
Frederick
 
Ein Sprechender Virus??? - Standard

Ein Sprechender Virus???



Wird die Stimme eventuell noch noch von mystischer Musik begleitet und ist extrem tief mit einem leichten Hall?
__________________

Antwort

Themen zu Ein Sprechender Virus???
alle programme, browser, confused, gefunde, geschlossen, hälfte, neue, nicht mehr, nichts, offen, programme, sprechender, symbolleiste, tagen, täglich, virus, virus?, virus??, was soll ich machen





Zum Thema Ein Sprechender Virus??? - Seit so 4 Tagen kommt täglich 1 bis 2 mal eine Stimme. Erst kommt ein Gong und dann sagt so ein Mann: Du willst alles, du willst das ganze,du willst - Ein Sprechender Virus???...
Archiv
Du betrachtest: Ein Sprechender Virus??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.