Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2008, 20:45   #1
Kryschi
 
Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe - Standard

Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe



Hey leute ich bin neu hier ujd versuche seit 3 tagen den Trojahner "Trojahn-Download.Win32.Zlob.hpi zu öschen. und benutze das Anti virus sytsem G DATA Internet securtity

Ich habe keine ahnung wie ich es hier machen soll udn weiß auch nicht was ihr so für Infos benötigt um mir helfen zu können !!

Alt 15.02.2008, 21:10   #2
11Boy11
 
Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe - Standard

Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe



Hi,

poste bitte ein Hijackthis Log.
__________________

__________________

Alt 16.02.2008, 09:37   #3
Kryschi
 
Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe - Standard

Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe



so thx das hab ich erstmals gemacht und hier is das kopierte zeugs ^^


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Alt 16.02.2008, 09:42   #4
Kryschi
 
Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe - Standard

Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe



und eine kurze frage noch meine c festplatte ist voll obwohl wenn ich in jeden einzelnen ordner gehe und alles zusammenrechen komme ich auf rund 3 GB dass besetzt sein muss . aber wenn ich dann auf die c festplatte gehe und auf eigenschaften drücke und es dann anschaue also diese diagramm zeigt es an dass ich nur noch um die 500 MB habe !!!! wo isn da das problem ?? gib es dateien die ich net sehen kann ????

Alt 16.02.2008, 20:55   #5
Kryschi
 
Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe - Standard

Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe



ich wil ja nicht unhöflich sein aber ich würde mich über eine antwort freuen


Antwort

Themen zu Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe
ahnung, anti, benötige, benötigt, data, g data, helfen, infos, inter, interne, internet, keine ahnung, leute, neu, pferd, secur, tagen, trojahnische, versuche, virus



Ähnliche Themen: Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe


  1. 4 Trojana aufm pc hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (28)
  2. Hilfe! Habe das Trojanische Pferd TR/Offend.A.2189
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (1)
  3. Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch und habe ich Trojaner aufm PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (11)
  4. Habe gerade den Trojaner BDS/bifrose aufm PC entdeckt, ist er gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (3)
  5. Habe vermutlich nen Wurm aufm PC
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (18)
  6. Habe ein Trojaner aufm PC.
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  7. Benötige Hilfe Hatte/Habe Viren/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2007 (22)
  8. ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
    Mülltonne - 10.06.2007 (0)
  9. Ich glaube ich habe zig trojaner aufm rechner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (6)
  10. 3 trojaner aufm rechner - HILFE!
    Mülltonne - 11.08.2006 (1)
  11. Bitte um Hilfe Trojaner aufm Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (12)
  12. hilfe, werbung aufm desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2005 (1)
  13. Brauche Hilfe habe Quälgeist aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2005 (8)
  14. Habe ein Problem und benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2005 (1)
  15. Glaube ich hab ne Menge Mist aufm PC- bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (1)
  16. warnung aufm pc bitte mal um eure hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (13)
  17. Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)

Zum Thema Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe - Hey leute ich bin neu hier ujd versuche seit 3 tagen den Trojahner "Trojahn-Download.Win32.Zlob.hpi zu öschen. und benutze das Anti virus sytsem G DATA Internet securtity Ich habe keine ahnung - Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.