Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.02.2008, 15:41   #1
Jannis
 
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky - Standard

Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky



Ihr müsst mir bitte helfen ich habe mir den Wurm: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky eingefangen und brauch jetz eure hilfe um ihn wieder los zu werden.
Ihr kennt das Prob bestimmt schon, bei jedem Neustart kommen 3 neue Icons auf den Desktop und immer wieder öffnet sich ein Fenster das mir i-welche "Virus Remove" Programme andrehen will.
--- Ich denke mal euch ist dieses Prob bekannt ---

Da ich aber nicht so viel ahnung von Logfiles usw. habe höffe ich mal das ihr mir trotzdem Helfen könnt.

Also was muss ich als erstes tun damit ihr mir helfen könnt ??

MFG
Jannis (ich verzweifle hier)

Alt 15.02.2008, 15:43   #2
Windows_Fan
Gesperrt
 
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky - Ausrufezeichen

Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky



Smitfraudfix. (siehe unten)
__________________


Alt 15.02.2008, 15:58   #3
Jannis
 
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky - Standard

Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky



Und dann sin diese Icons und die Fenster einfach so weg ???

/Edit ich komme i-wie gar nicht in den Abgesicherten Modus da blinkt immer oben links nur so ein Strich auf einem komplett schwarze hintergrund.

Ich brauche Hilfe
__________________

Geändert von Jannis (15.02.2008 um 16:17 Uhr)

Alt 15.02.2008, 16:25   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky - Icon32

Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky



Also ich glaub ja nicht daß der smitfraudfix den netsky entfernt, selbst wenn zu 100% sicher eh nicht. Und da bei dir kein abgesicherter Modus mehr anscheinend läuft hast du eh kaum noch ne reelle Chance.

Aber poste erstmal so ein hijackthis-logfile bevor du hektisch und voreilig irgendwelche von selbsternannten Profis genannten Tools ausführst.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.02.2008, 16:28   #5
Jannis
 
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky - Standard

Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky



THX an alle ich bin jetz doch in Abg. Mode gekommen und der Wurm ist scheinbar weg.

Großes Danke an alle


Alt 15.02.2008, 16:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky - Icon32

Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky



Zitat:
ist scheinbar weg.
Ja....scheinbar ja...deswegen hijackthis-logfile.
__________________
--> Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky

Antwort

Themen zu Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky
ahnung, andrehen, brauch, desktop, drehen, eingefangen, fenster, gefangen, gen, helfen, icons, immer wieder, logfiles, müsst, neue, neustart, noob, prob, programme, remove, verzweifle, virus, worm.win32.netsky, wurm, öffnet



Ähnliche Themen: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky


  1. Verseuchter Externer Tb, Noob BRAUCHT hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (34)
  2. TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2009 (1)
  3. worm.win32.netsky virus-bitte hilfe ich bin ein noob am pc
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (28)
  4. Brauch dringend Hilfe habe den Worm.Win32.NetSky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (8)
  5. Worm.Win32.NetSky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (24)
  6. Worm.Win32.NetSky Was Tun?
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  7. Hilfe!!! Habe Worm.Win32.NetSky!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  8. Worm.Win32.NetSky Problem! Bitte um Hilfe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2008 (6)
  9. worm.win32.netsky <- Hilfe bitte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2008 (1)
  10. worm.win32.netsky Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2008 (5)
  11. worm.win32.netsky, brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2008 (10)
  12. worm.win32.netsky
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (0)
  13. Noob braucht hilfe bei Logfile Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (4)
  14. Email-Worm.Win32.NetSky.q.Bite brauch Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2005 (7)
  15. Ein Noob braucht Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2005 (11)
  16. Startseite: searchdom! Noob braucht Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2005 (11)
  17. Noob braucht hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2004 (7)

Zum Thema Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky - Ihr müsst mir bitte helfen ich habe mir den Wurm: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky eingefangen und brauch jetz eure hilfe um ihn wieder los zu werden. Ihr kennt das - Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky...
Archiv
Du betrachtest: Noob braucht Hilfe bei Worm.Win32.Netsky auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.