Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ständig kommt diese Datei wieder...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.02.2008, 19:38   #1
V8Fahrer
 
ständig kommt diese Datei wieder... - Standard

ständig kommt diese Datei wieder...



Moin Jungs,

ich hab da mal ein Problem mit dem ich euch gern belästigen würde. Vor ca einer Woche installierte sich eine Datei auf meinem Desktop pdf.php3 17 byte gross. Ich habe sie in den Papierkorb gepackt und am nächsten Tag beim hochfahren ging wieder dieses Downloadfenster auf und die Datei war wieder da. Heute früh zum dritten mal und vorhin nochmal. Adaware hat nichts gefunden nur die üblichen kleinen Sachen. Kennt jemand dieses Problem? Google sagt nichts verdächtiges zu dieser Datei, vielleicht ist es auch etwas harmloses nervt aber trotzdem.

 

Themen zu ständig kommt diese Datei wieder...
adaware, datei, desktop, downloadfenster, gefunde, gepackt, google, heute, hochfahren, installier, installierte, jungs, kleine, kleinen, nervt, nichts, papierkorb, problem, sache, verdächtiges, woche




Ähnliche Themen: ständig kommt diese Datei wieder...


  1. beim Hochfahren von Vista kommt immer diese Fehlermeldung c:\program files(x86)\hometab\tbupdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2015 (9)
  2. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (15)
  3. diese Datei verseucht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (5)
  4. Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2014 (16)
  5. Trojaner BDS/ZeroAccess.Gen in Datei C:\Recycle.Bin\... von Avira Antivir erkannt und kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (21)
  6. TR/Sirefef.BV.2 Zugriffsversuch aufs Internet - AntiVir meldet Datei-kommt ständig wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (1)
  7. JS/Redirector.455 kommt ständig wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (3)
  8. TR Dropper.gen kommt ständig wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (11)
  9. Bei mir kommt immer diese IE Werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (8)
  10. Bei mir kommt auch immer diese IE Werbung - Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (9)
  11. ist diese datei ein virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2008 (2)
  12. Wie finde ich diese DAtei???????
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (1)
  13. Datei kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (4)
  14. Ist diese Datei gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2007 (3)
  15. Wie fixe ich diese Datei???
    Alles rund um Windows - 11.06.2007 (3)
  16. XTBHXOCJ.EXE - loader242 ?! Woher kommt diese exe immer? HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2006 (10)
  17. Wo steckt diese Datei???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (7)

Zum Thema ständig kommt diese Datei wieder... - Moin Jungs, ich hab da mal ein Problem mit dem ich euch gern belästigen würde. Vor ca einer Woche installierte sich eine Datei auf meinem Desktop pdf.php3 17 byte gross. - ständig kommt diese Datei wieder......
Archiv
Du betrachtest: ständig kommt diese Datei wieder... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.