Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Redirector.E

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2008, 16:06   #1
michi111
 
TR/Redirector.E - Standard

TR/Redirector.E



Guten Tag Zusammen,
ich bin ganz neu hier. Seit kurzem treten bei 2 PC´s von mir Trojanerwarnungen auf. Ein PC steht in der Arbeit und einer Zuhaus, das nur zur Info.

Die Meldung kommt aber nur wenn ich mit dem IE7 auf www.lagerhaus-rupertiwinkel.de surfe.

Hier ein Screenshot:


Beim FF kommt die Meldung nicht. Habe den IE7 auch schon deinstalliert und dann wieder neu installiert, hat nix geholfen. Avira und Ad Aware 2007 aktualisiert hab ich auch und die haben auch nix gefunden.

Was kann ich tun, bin auf dem Gebiet leider noch total Grün

Danke
Michael

Alt 14.02.2008, 16:32   #2
Kirsche
 
TR/Redirector.E - Lächeln

TR/Redirector.E



Hallo,
ich war eben auch auf dieser Seite zum Testen (Raiffeisen-Lagerhäuser Rupertiwinkel) und mein Virenscanner (Kaspersky Anti Virus 7.0.0.125)hat die gleiche Fehlermeldung ausgespuckt. Gehe bei deinem Antivir auf Löschen und bleibe dieser Seite fern, im Quellcode der Site befindet sich ein Javascript welches diesen Redirector beinhaltet.

Fahre deinen Rechner runter und führe die Software cleanup! aus, diese löscht die temporären Dateien im Iexplorer und alles ist wieder in Ordnung.
Halte dein Antivir immer auf dem neusten Stand und klicke bei Fehlermeldungen auf Löschen oder Quarantäne, dann kann dir nix passieren.

MfG Kirsche
__________________


Geändert von Kirsche (14.02.2008 um 17:09 Uhr)

Alt 14.02.2008, 16:58   #3
michi111
 
TR/Redirector.E - Standard

TR/Redirector.E



Mit der Seite ist alles OK, die mache ich selbst. Ich habe mit der Zeit das Gefühl dass das ein Fehler von Avira.
Ich hab jetzt den Fehler genauer eingekreist und zwar kommt er von folgender Datei:

http://www.lagerhaus-rupertiwinkel.de/infobox.htm

und in dieser wird auf ein JavaScript von Map24.de verwiesen und das ist glaub ich das Problem???

Was meint Ihr?

Michi
__________________

Alt 12.11.2008, 14:00   #4
Fobsen
 
TR/Redirector.E - Standard

TR/Redirector.E



Hallo, ich bin auf das Forum und den Fred gestoßen,



[edit]

Bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein Problem eine eigenes Thema.
Nur so wird sichergestellt as jedem User übersichtlich und individuell geholfen werden kann.


Danke.

[/edit]

Antwort

Themen zu TR/Redirector.E
ad aware, aktualisiert, arbeit, avira, aware, deinstalliert, gefunde, gen, guten, ie7, kurzem, meldung, neu, screenshot, total, troja, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Redirector.E


  1. Trojan.RS.Redirector.BMV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (7)
  2. Google Redirector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (17)
  3. Wie entfernt man JS:Redirector-AHD?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2013 (1)
  4. js:Redirector-ACH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (0)
  5. JS/Redirector.SY.1 auf Windows7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (20)
  6. JS/Redirector.WH
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2012 (37)
  7. js redirector.b virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2012 (17)
  8. js redirector.b virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (5)
  9. JS/Redirector.GZ.1 - Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (1)
  10. JS/Redirector.455 probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2010 (1)
  11. JS/Redirector.455 auf meinem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (1)
  12. JS/Redirector.455
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2010 (4)
  13. Trojaner: JS:Redirector-H3
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (4)
  14. JS/Redirector.455
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (38)
  15. Wie? Wo? Was? JS/Redirector.455!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (3)
  16. Google redirector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (1)
  17. JS:Redirector H2 [tr]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2009 (5)

Zum Thema TR/Redirector.E - Guten Tag Zusammen, ich bin ganz neu hier. Seit kurzem treten bei 2 PC´s von mir Trojanerwarnungen auf. Ein PC steht in der Arbeit und einer Zuhaus, das nur zur - TR/Redirector.E...
Archiv
Du betrachtest: TR/Redirector.E auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.