Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: auch google Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2008, 23:33   #1
Kia
 
auch google Probleme - Standard

auch google Probleme



Hoi Ihr lieben,
nachdem ich mal mir die ganzen Post durch gelesen habe von den anderen und ich nichts gefunden habe, was zu meinem passt, muss ich doch jetzt selber posten.

Also, habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich erst ein paar Internetseiten nicht öffnen konnte, so wie das mein MSN nur rum spinnte etc. Das einzige was noch lief, war ICQ, Skype und Studivz. Alle anderen Websides konnte ich nicht öffnen.
Nach langem hin und her und Diagnose ( angeblich DNS und MAIN Port Probleme) habe ich das dann doch geschafft, das ich MSN wieder zum laufen bekommen habe. Allerdings zickt es noch rum.
Ich hatte durchgehend Internet und auch keine Ping Probleme. Alles getestet mit cdm und *Ping* und *config*.
Allerdings kann ich immer noch nicht auf Google zugreifen und erstrecht nicht auf Googlemail. Leider brauche ich die Gmail.
Ich kann sie nicht auf Mozilla und IE öffnen, jedenfalls nicht von diesem PC aus. Woanders geht das, also muss es an meinem liegen.
Hab Spybot schon durch gejagt und geht nichts.
Habe nichts runter geladen oder an meinen Einstellungen verändert, kam ernsthaft aus heiteren Himmel.
Das DNS Problem, was ich angeblich hatte ist jetzt auch weg.
Kann Google öffnen und es funktioniert nachdem ich eine ID eingegeben habe, wie die zum Beispiel die ich von der cdm *ping* habe. geht aber nur über de und nicht com.
Kann aber immer noch nicht Gmail öffnen. Warum?? Was mach ich falsch??
Bin jetzt überfragt und ein paar andere, die sich eigentlich damit auskennen auch. Weil es nur um diese eine Seite geht, alles andere kann ich wieder von Google öffnen nur nicht mein Maillogin.
need help please

Alt 14.02.2008, 08:14   #2
Kia
 
auch google Probleme - Standard

auch google Probleme



ok, hab es hinbekommen. Nach 3 Kannen Kaffee und und eine Menge Nerven da zu lassen
__________________


Alt 14.02.2008, 08:47   #3
Nero-J-Art
 
auch google Probleme - Frage

auch google Probleme



und woran lag es ?
__________________

Alt 15.02.2008, 13:18   #4
Kia
 
auch google Probleme - Standard

auch google Probleme



joa woran lag es, am einfachsten was es gab.
Router update.....hatte ich vor ein paar Wochen schon mal gemacht, da gab es aber noch keins, drum bin ich auch nicht so schnell drauf gekommen.
Hätt mir selber sooo in den Hintern treten können.

Antwort

Themen zu auch google Probleme
brauche, config, dns, einstellungen, falsch, funktioniert, google, help, icq, internetseite, mozilla, msn, nicht öffnen, nichts, please, port, problem, probleme, rum, runter, seite, seiten, spybot, verändert, warum, überfragt, zickt, öffnen



Ähnliche Themen: auch google Probleme


  1. Windows7 Probleme bei Google und Google-Diensten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (13)
  2. Auch Probleme mit Yahoo Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (18)
  3. Auch probleme mit dem AntimalewareDoctor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (9)
  4. Auch ich habe ein Google Weiterleitungsproblem...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2010 (41)
  5. 3 Systeme infiziert, auch Probleme mit der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (6)
  6. Auch Probleme nach antimalware Doktor
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2010 (0)
  7. Auch bei mir werden Google-Suchergebnisse umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (19)
  8. Google verlinkt auch falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (1)
  9. ich hab aber auch probleme bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (24)
  10. Auch bei mir Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (1)
  11. Google verlinkt auch bei mir falsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (7)
  12. Habe auch Probleme mit dem MSN-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (2)
  13. Probleme auch nach XP Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (8)
  14. Auch ne Umleitung der Google-Ergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2006 (2)
  15. Auch Probleme bei eBay
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (2)
  16. Problem auch mit google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (1)
  17. Ich versteh den Log auch nicht.. | Hab große Probleme mit dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2005 (7)

Zum Thema auch google Probleme - Hoi Ihr lieben, nachdem ich mal mir die ganzen Post durch gelesen habe von den anderen und ich nichts gefunden habe, was zu meinem passt, muss ich doch jetzt selber - auch google Probleme...
Archiv
Du betrachtest: auch google Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.