Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: komische exe Datei, im Internet nicht gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2008, 15:24   #1
bienchen63
 
komische exe Datei, im Internet nicht gefunden - Standard

komische exe Datei, im Internet nicht gefunden



Hallo bin absolut neu hier und schon fasst am verzweifeln,

ich habe seit drei Tagen eine merkwürdige exe datei auf dem Rechner. Nutze Windows Xp SP 2. Sobald ich meinen Windows Explorer öffne kommt ein kleines Fenster mit folgender Anzeige.

C:\windows\Dokumente Einstellung\mein Nachname\zngetmbg.exe..

Ich habe mit Sophos den Rechner überprüft. Es sind zwei Viren gefunden wurden. Mal/Basine_ und Mal/Basine-C zusätzlich noch Spyware und Adwere.

Hab dies dann bereinigt, aber diese komische Datei erscheint immer wieder.Ich wollte auch eine Systemwiederherstellung machen, aber es erscheint kein Kalender mehr mit der letzten Wiederherstellung.

Ach ja, Rechner läuft über Wlan.

Wer kann mir helfen

Antwort

Themen zu komische exe Datei, im Internet nicht gefunden
bereinigt, datei, dokumente, einstellung, ellung, exe, exe datei, explorer, fenster, folge, folgender, helfen, interne, internet, kleines, komische, merkwürdige, neu, nicht gefunden, nutze, sophos, spyware, systemwiederherstellung, viren, windows, windows explorer, windows xp, wlan., zusätzlich




Ähnliche Themen: komische exe Datei, im Internet nicht gefunden


  1. C:\Program\HomeTab\TBUpdater.dll Datei wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (31)
  2. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  3. wgsdgsdgdsgsd.dll - Datei nicht gefunden DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (11)
  4. Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (7)
  5. Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden!
    Alles rund um Windows - 14.05.2011 (11)
  6. komische vorgänge im internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (23)
  7. komische Datei im Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2010 (7)
  8. komische .scr Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (31)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen in einer nicht vorhandenen Datei gefunden !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2009 (12)
  10. Komische Datei im Temp ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (1)
  11. Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2008 (12)
  12. in temporary internet files" ordner lässt sich eine datei nicht löschen.trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (4)
  13. Komische avrun.exe Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2006 (11)
  14. komische smilie im internet explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2005 (3)
  15. komische Datei: col6904mu1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (4)
  16. komische datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (7)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema komische exe Datei, im Internet nicht gefunden - Hallo bin absolut neu hier und schon fasst am verzweifeln, ich habe seit drei Tagen eine merkwürdige exe datei auf dem Rechner. Nutze Windows Xp SP 2. Sobald ich meinen - komische exe Datei, im Internet nicht gefunden...
Archiv
Du betrachtest: komische exe Datei, im Internet nicht gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.