Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Langsamer Brower, Kein sound & Virus ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.02.2008, 13:39   #1
teutonic
 
Langsamer Brower, Kein sound & Virus ? - Standard

Langsamer Brower, Kein sound & Virus ?



Hallo,
ich habe direkt mehrere Probleme.
1. Zum einen, haben brauchen meine internet-Browser (IE & FF) oft mals Jahrelang um eine Seite zu Laden, wo ich keine ahnung habe woran es liegen könnte.
2. Habe ich keinen sound mehr, kam ganz Plötzlich. Habe weder im Browser sound, noch im Spiel, noch im Musikplayer (winamp). Treiber habe ich deinstalliert & neuinstalliert, soundkarte ist im gerätemanager auch aktiviert

3.findet mein Kaspersky eine datei:
not-a-virus:AdWare.Win32.Capsup.bcf
Diese Datei tauscht auch immerwieder auf. Habe auch schon mehreremale Scans durchlaufen lassen.

4. Ich kann meinen Taskmanager nicht mehr ausführen. Wenn ich STRG + ALT Gr + Entf drücke kommte blauer hintergrund mit einem Menu (Computer Sperren, Herunterfahren, Abmelden, Kennwort Ändern, Task Manager, Abbrechen) in das feld mit Task Manager grau hinterlegt ist & nicht erreichbar ist.


Hier mein HijackThis Logfile:

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von teutonic (13.02.2008 um 13:58 Uhr)

 

Themen zu Langsamer Brower, Kein sound & Virus ?
blauer hintergrund, brauche, computer, computer sperren, datei, erreichbar, grau, herunterfahren, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, hintergrund, kaspersky, kein sound, keine ahnung, laden, langsamer, links, logfile, mehrere, nicht mehr, seite, sound, soundkarte, strg, task manager, taskmanager, treiber, virus, virus ?



Ähnliche Themen: Langsamer Brower, Kein sound & Virus ?


  1. Win10 kein Sound
    Alles rund um Windows - 17.09.2015 (4)
  2. ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (16)
  3. Kein Sound
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2011 (17)
  4. Virus! jetzt kein Sound mehr und Windows-Taskleiste im alten Stil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (56)
  5. Kein Sound etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  6. Hilfe - iexplore.exe und kein sound mehr. Kein Virus? Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (114)
  7. Pc wird langsamer, keine Spyware, kein Virus....?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (7)
  8. kein Sound mehr
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2009 (17)
  9. Langsamer PC ... kein Virus gefunden? Was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (3)
  10. kein sound bei medion
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2009 (12)
  11. Kein sound
    Alles rund um Windows - 03.09.2008 (9)
  12. kein sound =(
    Alles rund um Windows - 26.06.2007 (5)
  13. Kein Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (6)
  14. kein sound
    Alles rund um Windows - 21.10.2006 (17)
  15. Kein sound !
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  16. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 14.10.2005 (2)
  17. Kein Sound
    Alles rund um Windows - 09.08.2005 (2)

Zum Thema Langsamer Brower, Kein sound & Virus ? - Hallo, ich habe direkt mehrere Probleme. 1. Zum einen, haben brauchen meine internet-Browser (IE & FF) oft mals Jahrelang um eine Seite zu Laden, wo ich keine ahnung habe woran - Langsamer Brower, Kein sound & Virus ?...
Archiv
Du betrachtest: Langsamer Brower, Kein sound & Virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.