Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie aktiviere ich Java?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.11.2003, 17:07   #1
snuggel
 
Wie aktiviere ich Java? - Beitrag

Problem: Wie aktiviere ich Java?



Ich möchte einen Chat von einem Freund nutzen aber mein Browser akzeptiert kein Java.
Ich nutze den IE 6 und XP.
Habe in den Internetoptionen unter internet nachgesehen aber da ist Java aktiviert .
Sicherheitsstufe ist Mittel.
Ich weiss grad nicht weiter.
Gruß Michi
__________________
mistersnuggel

Alt 15.11.2003, 17:16   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wie aktiviere ich Java? - Beitrag

Wie aktiviere ich Java? Anleitung / Hilfe



Du wirst kein Java installiert haben.

Dort kannst du Java runterladen:
http://java.sun.com

Björn

[ 15. November 2003, 17:28: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________

__________________

Alt 15.11.2003, 17:24   #3
snuggel
 

Wie aktiviere ich Java? Details



Ich dachte das währe bei XP schon drauf.
Währe ich nie drauf gekommen.
Dankeschön.
Der Link geht nicht.
Gruß Michi
__________________
__________________

Alt 15.11.2003, 17:26   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wie aktiviere ich Java? - Beitrag

Lösung: Wie aktiviere ich Java?



argh stimmt...

http://java.sun.com

So muß es heißen.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 15.11.2003, 19:59   #5
snuggel
 
Wie aktiviere ich Java? - Beitrag

Wie Wie aktiviere ich Java?



Wollt nur bescheid sagen dass es jetzt geklappt hat.
Danke nochmal.
Gruß Michi

__________________
mistersnuggel

Alt 15.11.2003, 20:27   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Wie aktiviere ich Java? - Beitrag

Wo Wie aktiviere ich Java? Lösung!



Bitte Bitte [img]smile.gif[/img]

Schön auch mal eine Rückmeldung zu erhalten. [img]smile.gif[/img]

Björn, der sich über die Rückmeldung freut
__________________
--> Wie aktiviere ich Java?

Alt 16.11.2003, 10:57   #7
someboy
 
Wie aktiviere ich Java? - Beitrag

Wie aktiviere ich Java?



Normalerweise wird es auch über die WindowsUpdates mit installiert... Vielleicht solltest du mal die WindowsUpdates laden...

Antwort

Themen zu Wie aktiviere ich Java?
aktiviert, akzeptiert, browser, chat, freund, inter, interne, internetoptionen, nicht, nutze, nutzen, unter



Ähnliche Themen: Wie aktiviere ich Java?


  1. Wie aktiviere ich Aero Glass?
    Alles rund um Windows - 24.10.2015 (3)
  2. Java-Virus (JAVA/Lamar.RI ; JAVA/Jogek.WK usw.)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (12)
  3. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  4. Avira Antivir findet JAVA/Agent.LP, EXP/JAVA.Ternub.Gen und EXP/CVE-2012-0507.AR
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (1)
  5. Bka-Trojaner 2.10 auf meinem Notebook, sobald ich mein Wlan aktiviere öffnet sich gleich das Fenster des Virus und blockt alles!!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2012 (27)
  6. JAVA/Dermit.EM, JAVA/Dldr.Lamar.FW, JAVA/Dldr.Themo.F.2, TR/Spy.ZBot.dynb und noch mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (22)
  7. Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (25)
  8. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  9. Java-Virus JAVA/Tange.C, Java-Virus JAVA/Stutter.AI.3,...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (14)
  10. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  11. Exploit.Java.CVE-2010-0840.N in \AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (21)
  12. Internet langsam (Java-Virus JAVA/ClassLoader.AV und Java-Virus JAVA/Exdoer.O)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (1)
  13. Java-Exploit (CVE-2010-0840.l) (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  14. Trojanische Pferd TR/EyeStye.H.128 und Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.AI gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (26)
  15. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  16. Virus gefunden: JAVA/Agent.HR , JAVA/Agent.M.1, JAVA/Rowindal.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2010 (18)
  17. Rechner langsam TR/FraudPack.apqc + EXP/Java.WebStart JAVA/Dldr.Agent.CI + CG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (7)

Zum Thema Wie aktiviere ich Java? - Ich möchte einen Chat von einem Freund nutzen aber mein Browser akzeptiert kein Java. Ich nutze den IE 6 und XP. Habe in den Internetoptionen unter internet nachgesehen aber da - Wie aktiviere ich Java?...
Archiv
Du betrachtest: Wie aktiviere ich Java? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.