Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WinXP Administrator PW?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2004, 17:41   #1
AVPE_NonPapa
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

Problem: WinXP Administrator PW?



Hallo zusammen,

bin neu hier, also seid bitte nett zu mir. [img]smile.gif[/img]

Habe wohl entweder ein zerschossenes WinXP oder ein nettes, virtuelles und haariges Tierchen. Jedenfalls hat mir irgendwas das Admin Passwort in WinXP verstellt. Meine Daten sind gesichert (via temp. Knoppix), aber die Win Recovery Console sagt mir, dass mein Admin pw nicht stimmt. Win kann ich jetzt von Knoppix aus, mir das Passwort holen?

Waere fuer Eure Hilfe sehr dankbar!
Ciao,
AVPE_NP

Alt 02.02.2004, 17:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

WinXP Administrator PW? Anleitung / Hilfe



Daten gesichert und Tierchen drauf?

Dann würde ich komplett neu aufsetzen.

XPpro oder Home?
Bist Du immer als Admin drin gewesen?
__________________

__________________

Alt 02.02.2004, 18:04   #3
whocares
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

WinXP Administrator PW? Details



Hi NonPapa,

PM zu Passwort...

hast du mal ne NotDisk erstellt ?
damit sollte es gehen, dass Passwort zu restaurieren
__________________

Alt 02.02.2004, 18:28   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

Lösung: WinXP Administrator PW?



Na ich hoffe die PM enthält (den Link zu) ein(em) Programm welches das Passwort löscht und nicht ausliest, wahrscheinlicher ist aber wohl zweites, (da die ersten noch recht legal sind)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 02.02.2004, 18:38   #5
AVPE_NonPapa
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

Wie WinXP Administrator PW?



Hallo zusammen,

jetzt muss ich es doch auf die norwegische Variante probieren - hatte gehofft, dass es da was "einfacheres@ gaebe. Ah well...

Wenn das nicht geht, hoffe ich, dass mein PC-Hersteller mir ein echtes WinXP verkauft hat (der Aufkleber sieht schon sehr echt aus! ).

Ciao,
NP


Alt 02.02.2004, 20:15   #6
Rene-gad
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

Wo WinXP Administrator PW? Lösung!



AFAIK hat der Admin das leere PW. Oder?

Alt 02.02.2004, 22:38   #7
Bo Derek
Gast
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

WinXP Administrator PW?



"Das leere Passwort"? Was soll das bedeuten? Nicht nur, aber gerade der Admin sollte keine "leeres Passwort" haben!

Alt 02.02.2004, 22:47   #8
whocares
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

WinXP Administrator PW?



Hi Shadow,

weder noch..
es setzt angeblich ein neues pwd

Alt 03.02.2004, 07:59   #9
Rene-gad
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

WinXP Administrator PW?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Das leere Passwort"? Was soll das bedeuten? </font>[/QUOTE]Für Unwissende eine Erklärung: das heißt - der lokale Administrator meldet sich an ohne irgendein Zeichen in der Zeile "Password" einzutragen.

Alt 03.02.2004, 12:36   #10
Christian
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

WinXP Administrator PW? [gelöst]



Also recht einfach gehts mit ERD Commander, kann z.b auch Probleme mit fehlerhaften Treibern beheben, der Nachteil ist: Leider nicht kostenlos.
Hinweis:Beim zurücksetzen des Passwortes bei Windows XP hat zur folge dass EFS Verschlüsselte Dateien nicht mehr gelesen werden können !
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 05.02.2004, 22:41   #11
AVPE_NonPapa
 
WinXP Administrator PW? - Beitrag

WinXP Administrator PW? [gelöst]



Hallo zusammen,

danke fuer Eure Zeilen.
Das norwegische Programm hat zwar funktioniert (laut den "Programmantworten"), aber leider war dennoch bei der Recovery Console nichts machbar. Also musste ich dann doch neuinstallieren.

Es gibt Schlimmeres - wahrscheinlich.
Ciao,
AVPE_NP

Alt 30.03.2007, 16:48   #12
SERo_One
 
WinXP Administrator PW? - Standard

WinXP Administrator PW? [gelöst]



kann mir jemand mal das programm geben/sagen?
weil ich mein administrator passwort für den pc hier nichtmehr weiß und im abgesichertem modus hab ich für den admin das pw au vergessen -.-
ich schreibe hier von einem eingeschränkten konto, was extrem mist ist weil ich keine programme ect. installieren kann
was soll ich tun??

Antwort

Themen zu WinXP Administrator PW?
admin, console, dankbar, daten, entweder, hallo zusammen, hilfe, holen, knoppix, nettes, neu, nicht, passwort, recovery, virtuelles, winxp, zusammen




Ähnliche Themen: WinXP Administrator PW?


  1. Verlängerung: Mit der MVA und Administrator.de gewinnen
    Nachrichten - 02.06.2015 (0)
  2. Windows ~ Administrator problem
    Alles rund um Windows - 28.10.2014 (5)
  3. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  4. REG:system.ini: UserInit=C:\WINXP\system32\userinit.exe,C:\WINXP\s ystem32\twext.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (19)
  5. 2. Benutzerkonto als Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (16)
  6. Administrator Benutzerkonto abgestürzt!!!
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (4)
  7. Administrator Benutzerkonto abgestürzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (2)
  8. Keine Administrator Rechte
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (8)
  9. Benutzeranmeldung Administrator soll weg
    Alles rund um Windows - 11.08.2006 (2)
  10. ... wurde vom Administrator deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (1)
  11. Absturz der des Administrator Benutzerkontos
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (12)
  12. Borland Shared Administrator?????????
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (0)
  13. bin kein administrator mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2004 (8)
  14. Administrator hilfe
    Alles rund um Windows - 23.06.2004 (1)

Zum Thema WinXP Administrator PW? - Hallo zusammen, bin neu hier, also seid bitte nett zu mir. [img]smile.gif[/img] Habe wohl entweder ein zerschossenes WinXP oder ein nettes, virtuelles und haariges Tierchen. Jedenfalls hat mir irgendwas das - WinXP Administrator PW?...
Archiv
Du betrachtest: WinXP Administrator PW? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.