Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trappes keylogger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2008, 21:15   #1
azzkick
 
trappes keylogger - Standard

trappes keylogger



hi

hab mir den trappes keylogger geladen um meinen pc zu überwachen.hab natürlich den server auf meinem eigenen pc ausgeführt..klappte ne zeit lang auch alles super aber jetzt hab ich ihn gelöscht und nun kommt immer ungefähr alle 5 minuten ein fenster wo das fenstertitel keylogger is und darunter stehen mehrere sachen :fehler beim upload usw..kann mir jemand sagen wie ich das ding wieder komplett runter kriege?


mfg sven

Alt 10.02.2008, 04:42   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

trappes keylogger - Standard

trappes keylogger



Zitat:
Zitat von azzkick Beitrag anzeigen
hab mir den trappes keylogger geladen um meinen pc zu überwachen.hab natürlich den server auf meinem eigenen pc ausgeführt..

Sorry, aber wer so intelligent ist derartige Software selbst zu installieren und zu nutzen, wird auch so intelligent sein und dieses Problem alleine lösen können.


Desweiteren:

Zitat:
und darunter stehen mehrere sachen :fehler beim upload usw..
Das hört sich geradewegs so an als würde der "keylogger" kommunizieren wollen, d.h. entweder ist ein weiteres schädliches Programm (>Trojaner) installiert, oder aber der "keylogger" selbst verschickt seine Aufzeichnungen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu trappes keylogger
5 minuten, fehler, fenster, geladen, gelöscht, keylogger, komplett, kriege, mehrere, minute, minuten, natürlich, sache, sachen, server, stehe, super, trappes, upload




Ähnliche Themen: trappes keylogger


  1. Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (15)
  2. "Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (19)
  3. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  4. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  5. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  6. Keylogger !?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2009 (1)
  7. ist das ein keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (4)
  8. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (2)
  9. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (1)
  10. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (0)
  11. Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (18)
  12. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  13. KeyLogger...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2007 (20)
  14. Keylogger ? !
    Mülltonne - 14.04.2007 (9)
  15. My Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (1)
  16. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2006 (6)
  17. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)

Zum Thema trappes keylogger - hi hab mir den trappes keylogger geladen um meinen pc zu überwachen.hab natürlich den server auf meinem eigenen pc ausgeführt..klappte ne zeit lang auch alles super aber jetzt hab ich - trappes keylogger...
Archiv
Du betrachtest: trappes keylogger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.