Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Audiogerät

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.02.2008, 13:01   #1
Florian01
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Hallo,
Ich habe seit einigen Wochen kein Ton. Wenn ich Musik abspielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

Im Gerätemanager sind auch Fragezeichen:




Soundkarte Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [A-1]

Ich habe schon nach vielen Treibern gesucht mit google
Doch ohne Erfolg.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Alt 09.02.2008, 16:38   #2
nochdigger
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Hallo

Zitat:
Ich habe schon nach vielen Treibern gesucht mit google
Die Treiber findest sehr wahrscheinlich bei dir zu Hause , wenn ich es recht verstehe ist deine Soundkarte Onboard und sollte somit auf der CD/DVD deines Motherboards zu finden sein.
Behaupte ich einfach mal...

MFG
__________________


Alt 09.02.2008, 17:56   #3
Florian01
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Vieln dank für die Antwort doch habe ich leider keine Cd für das Motherboard..
Wäre auch zu einfach gewesen

ICh sehe mich nochmal für ein paar treiber um

Mfg
__________________

Alt 09.02.2008, 18:07   #4
nochdigger
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Hallo

du kannst ja mal verraten um welches Motherboard es sich genau handelt oder dir mal Everest Home Edition (Google weiß wo) besorgen.

MFG

Alt 09.02.2008, 19:26   #5
Florian01
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Everest hab ich^^

Motherboard
CPU Typ Intel Celeron, 2000 MHz (20 x 100)
Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1451
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845GEV
Arbeitsspeicher 246 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Phoenix (02/17/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)


Alt 09.02.2008, 19:58   #6
nochdigger
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Hallo

versuch doch mal den Download hier
Downloads - Support - Fujitsu Siemens Computers

MFG

Alt 10.02.2008, 11:22   #7
Florian01
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Hallo,
Danke für den Link
Ich habe gedownloaded entpackt jetzt hab ich Nen Ordner davon. Muss ich mit dem noch was machen? Also im Geräte manager ist jetzt ein Fragezeichen weniger




Mfg

Alt 10.02.2008, 21:48   #8
nochdigger
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Hallo

der Treiber hier sollte noch für dich wichtig sein
Service & Support - Fujitsu Siemens Computers

Es scheint aber als sei etwas nicht ganz glatt gelaufen mit dem Treiber für deinen Onboardsound.

MFG

Alt 11.02.2008, 22:25   #9
Florian01
 
Audiogerät - Standard

Audiogerät



Danke hab entpackt und installiert. Hat sich aber glaub ich nicht viel getan :/.Habe immer noch genau die gleichen fragezeichen ect dort stehn.

Mfg

Antwort

Themen zu Audiogerät
abspielen, anderen, audiogerät, computer, controller, datei, fehlermeldung, folge, folgende, funktioniert, funktioniert nicht, gerätemanager, gesucht, installiert, media, media player, musik, player, programm, treiber, verwendet, windows, windows media player, woche, wochen




Ähnliche Themen: Audiogerät


  1. Es ist kein Audiogerät installiert.
    Alles rund um Windows - 14.03.2014 (4)
  2. Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2014 (1)
  3. Windows Audiogerät Deaktiviert
    Alles rund um Windows - 30.01.2012 (14)
  4. Problem mit Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2009 (2)
  5. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2009 (5)
  6. Audiogerät fehlerhaft/nicht installiert
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2009 (17)
  7. Audiogerät weg und nix geht
    Netzwerk und Hardware - 02.03.2009 (7)
  8. AW: kein audiogerät mehr
    Mülltonne - 19.11.2008 (0)
  9. AW: Kein Audiogerät mehr vorhanden?
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  10. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  11. Neuer PC und kein Audiogerät vorhanden :(
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (19)
  12. Fehlendes Audiogerät
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2008 (16)
  13. Kein Audiogerät installiert
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2007 (4)
  14. kein audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2007 (6)
  15. kein Audiogerät mehr
    Alles rund um Windows - 22.04.2007 (2)
  16. Kein Audiogerät bei XP
    Alles rund um Windows - 27.06.2005 (4)
  17. Kein Audiogerät?!?!?!
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2005 (5)

Zum Thema Audiogerät - Hallo, Ich habe seit einigen Wochen kein Ton. Wenn ich Musik abspielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht - Audiogerät...
Archiv
Du betrachtest: Audiogerät auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.