Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Civilization Problem

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 08.02.2008, 23:40   #1
Tayk
 

Civilization Problem - Standard

Civilization Problem



Hi, Ich weiß es gehört nicht in ein forum das sich mit viren usw. beschäftigt aber ich habe nunmal keine lust mich wegen jedem problem in einem neuen forum anzumelden deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen!

Mein problem besteht darin das meine zwei Civilization spiele nicht mehr laufen! Civilization 4 ging ne zeit lang dann hatte ich keine lust mehr darauf und hab es so 3-4 monate nicht mehr gespielt und ich hatte es deinstalliert!
So jetzt habe ich es wieder installiert und es startet nicht mehr bei Überprüfe XML stürtzt es ab noch bevor also das interface da ist! Habe es schon mehrmals neu installiert aber noch nicht gepatcht mache ich aber im mom!

Civilization Call to Power ich glaube ist keins von Sid Meier aber ist auch gut naja und das startet nicht mehr das stürtz ab vorm Hauptmenü!

Achso ja beides sind Originale und keines mit irgendwelchen mods geändert und emulatoren laufen auch nicht im hintergrund!

danke schonmal im voraus

Alt 10.02.2008, 00:50   #2
R3D3
 
Civilization Problem - Standard

Civilization Problem



keen plan. aber das game ist doch an sich schon ein problem
__________________


Alt 10.02.2008, 14:49   #3
MightyMarc
 
Civilization Problem - Standard

Civilization Problem



Main Page - Freeciv.org
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Civilization Problem
beschäftigt, civilization, deinstalliert, forum, geändert, glaube, helfen, hintergrund, hoffe, interface, laufen, monate, neue, neuen, nicht mehr, power, proble, problem, schonmal, spiele, starte, startet, startet nicht, stürtzt, viren, viren usw.




Ähnliche Themen: Civilization Problem


  1. Win8.1: "C:\Program Files (x86)\Sid Meier's Civilization 4\Civilization4.exe" startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2015 (19)
  2. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  3. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  4. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  5. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  6. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  7. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  8. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  9. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  10. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  11. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  12. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  13. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  16. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  17. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Civilization Problem - Hi, Ich weiß es gehört nicht in ein forum das sich mit viren usw. beschäftigt aber ich habe nunmal keine lust mich wegen jedem problem in einem neuen forum anzumelden - Civilization Problem...
Archiv
Du betrachtest: Civilization Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.